#1

Suche Rhino und Chimären

in Warhammer 40.000 29.07.2010 19:19
von Stephan | 73 Beiträge

Ich benötige für meine Armee noch ein paar Rhino-Panzer und Chimären, da diese Panzer in vielen Armeen vorkommen hoffe ich das irgendwer noch gebrauchte Modelle abzugeben hat, natürlich gegen ein angemessendes Endgeld^^. (Bemalte gehen auch)

Wer Interesse hat bitte hier im Threat antworten oder eine pm an mich schreiben.


in meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen. Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!

+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
nach oben springen

#2

RE: Suche Rhino und Chimären

in Warhammer 40.000 30.07.2010 21:43
von bonsai | 1.729 Beiträge

Sorry brauche meine noch


"Vertrauen Sie mir, Ich weiß was Ich tue" Sledge Hammer
nach oben springen

#3

RE: Suche Rhino und Chimären

in Warhammer 40.000 02.08.2010 15:41
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Habe grad auch keine Über.

nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 14375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (01.02.2024 14:13).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen