#1

Dark Eldar

in Warhammer 40.000 27.09.2010 19:13
von elrond | 130 Beiträge

Und Ambiel freust dich schon????

Schau bei gelegenheit mal GW oder Brückenkopf!!!


Das Schicksal der Blood Angels ist längst besiegelt und dennoch kämpfen sie immer weiter und streiten selbstlos für das Imperium, statt einfach ihren eigenen Zielen zu folgen (wie ein gewisser Orden der ersten Gründung, der einen ähnlichen Namen trägt).
nach oben springen

#2

RE: Dark Eldar

in Warhammer 40.000 27.09.2010 22:07
von Emperor • Moderator | 1.727 Beiträge

Die neuen Figuren sind echt Klasse geworden. Finde nur die Jetbikes irgendwie nicht ganz stimmig.


5818+ Punkte Space Wolves (WH40K)
2170 Punkte Legio Astorum (Warp Runners)(WH40K)
2170 Punkte Segmentum Solar Flotte (BFG)
Aktuell am lesen: Dawn of War (Trilogie)

nach oben springen

#3

RE: Dark Eldar

in Warhammer 40.000 28.09.2010 13:27
von Rock • Moderator | 2.675 Beiträge

Fancan freut sich sicher auch ganz dolle, vielleicht spielt er jetzt ja auch mal wieder 40k! =)

Mir gefallen die Modelle auch ganz gut, zum Glück interessiere ich mich für Eldar aber am wenigsten, so muss ich sie nicht anfangen zu sammeln. ^^

zuletzt bearbeitet 28.09.2010 13:28 | nach oben springen

#4

RE: Dark Eldar

in Warhammer 40.000 28.09.2010 16:51
von Marcio | 294 Beiträge

Wie du hast eine Armee nicht?^^


Du spielst zuviel Warhammer, wenn...

... du anfängst dir deine Schuhe rot anzustreichen, weil "ROT IS SCHNELLA!"

... du bei einer Schlägerei nicht eingreifst weil deine Gegner mehr als 6 Zoll entfernt sind

... Du "BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!" schreiend, in eine Kindergartengruppe hineinmoschst.

... Du dich mit deinen Freunden in der Fussgaengerzone nur in Formation bewegen willst um einen Gliederbonus zu erhalten

nach oben springen

#5

RE: Dark Eldar

in Warhammer 40.000 28.09.2010 18:01
von Stephan | 73 Beiträge

Die neuen Dark Eldar sehen endlich nicht mehr wie Eldar in Lack und Leder Köstümen aus.
Die neuen Modelle sind echt geil geworden!


in meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen. Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!

+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
nach oben springen

#6

RE: Dark Eldar

in Warhammer 40.000 29.09.2010 11:55
von Rock • Moderator | 2.675 Beiträge

Zitat von Marcio
Wie du hast eine Armee nicht?^^

Ja ich habe tatsächlich nicht alle Armeen. ^^

zuletzt bearbeitet 29.09.2010 11:55 | nach oben springen

#7

RE: Dark Eldar

in Warhammer 40.000 01.10.2010 10:42
von Turel | 57 Beiträge

Die neuen Drk elder werden bestimmt ne fiese schock armee. Bin ma gespant was das gibt.


nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nikar
Forum Statistiken
Das Forum hat 797 Themen und 14232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (30.05.2012 20:49).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen