Start

Herzlich willkommen beim Sauerländer Würfelsturm e. V.

 

Wir sind eine Vereinigung von Tabletopspielern aus dem Hochsauerlandkreis und bieten euch die Möglichkeit in der unmittelbaren Umgebung der Stadt Arnsberg einen Tabletop-Verein zu besuchen.

 

Auf den folgenden Seiten findet ihr Informationen rund um den Verein, seine Aktivitäten und anstehende Veranstaltungen. Alle aktuellen Termine könnt ihr in unserem Kalender einsehen.


Zur Zeit treffen wir uns alle zwei Wochen zum Spielen; aber auch Malen und Basteln sind bei uns immer gern gesehen. Für unsere Treffen steht uns eine Hütte des hiesigen SGV in Bruchhausen zur Verfügung. Insgesamt verfügen wir über 12 Spieltische mit entsprechendem thematischen Gelände für verschiedene Spielsysteme.


Am häufigsten vertreten ist bei uns aktuell das Spielsystem Warhammer 40k. Es werden jedoch auch viele weitere Systeme immer mal wieder gespielt, darunter Warhammer Fantasy / Age of Sigmar, Bolt Action, Freebooter's Fate, Urban War, X-Wing, Battlefleet Gothic u.v.m.


Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler, ob nun blutiger Anfänger oder alter Veteran im Tabletop-Hobby. Solltet ihr selbst noch kein Tabletop spielen, so laden wir euch gerne zu einem Testspiel ein. Einen ersten Eindruck von unseren Spieletreffen könnt ihr in unserer Bildergalerie gewinnen. Darüber hinaus könnt ihr auch in unserem Forum vorbei schauen.

 

            

 





Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The Wall of Guns
Forum Statistiken
Das Forum hat 799 Themen und 14255 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (30.05.2012 20:49).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen