#1

Der Schwarm wird kommen....

in Warhammer 40.000 10.06.2010 17:15
von Fancan | 66 Beiträge

Hallo,
habe im alten Forum ja schon vom Trygon-Modell geschwärmt. Und trotz Sommer, viel Gartenarbeit und Schwitzen habe ich mir Streitmachtbox, Carnifex und 2 Schwarmwachen gekauft.
Jetzt teste ich an einem armen Termaganten verschiedene Bemalungen. Habe aber noch nicht das passende gefunden.....

Werde jetzt mal folgende Liste bemalen und dann mal antesten.
Kann sein das die keinen Sinn macht, aber schaun wir mal.......
*************** 1 HQ ***************
Alphakrieger
- Paar Hornschwerter
- Neuralfresser
- Adrenalindrüsen
- - - > 100 Punkte
*************** 1 Elite ***************
2 Schwarmwachen
- - - > 100 Punkte
*************** 4 Standard ***************
3 Tyranidenkrieger
- Hornschwerterpaare
- Neuralfresser
- Adrenalindrüsen
- - - > 135 Punkte
10 Termaganten
- Bohrkäferschleudern
- - - > 50 Punkte
10 Hormaganten
- - - > 60 Punkte
8 Symbionten
- Adrenalindrüsen
- - - > 136 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
1 Carnifex
- Sensenklauen
- Schwere Biozidkanone
- - - > 185 Punkte

Trygon
- Upgrade zum Alpha-Trygon
- - - > 240 Punkte


Gesamtpunkte Tyraniden : 1006

Grüße Klaus


“Leben bedeutet Veränderung, Chaos, Unrat und Leiden. Tod ist Frieden, Ordnung, unvergängliche Schönheit.”
“Life is change, chaos, filth and suffering. Death is peace, order, everlasting beauty.”
nach oben springen

#2

RE: Der Schwarm wird kommen....

in Warhammer 40.000 10.06.2010 21:42
von Marcio | 294 Beiträge

Frag mich was die Neuralfresser bei Kriegern und Alph sollen, sprinten meistens doch sowieso...
Tervigon wär natürlich schön, musste dann aber umbauen...


Du spielst zuviel Warhammer, wenn...

... du anfängst dir deine Schuhe rot anzustreichen, weil "ROT IS SCHNELLA!"

... du bei einer Schlägerei nicht eingreifst weil deine Gegner mehr als 6 Zoll entfernt sind

... Du "BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!" schreiend, in eine Kindergartengruppe hineinmoschst.

... Du dich mit deinen Freunden in der Fussgaengerzone nur in Formation bewegen willst um einen Gliederbonus zu erhalten

nach oben springen

#3

RE: Der Schwarm wird kommen....

in Warhammer 40.000 11.06.2010 13:14
von Fancan | 66 Beiträge

Stimmt,
der Neuralfresser macht keinen Sinn.
Für den Tervigon suche ich noch ne nette Idee. Habe bisher natürlich sehr wenig Bits für die Tyraniden und bin deshalb ziemlich eingeschränkt. Vielleicht sehe ich ja nen schönen Umbau auf den SMS. Hat aber auch noch Zeit....
Will aber jetzt erstmal 1000 P. basteln und bemalen, dann Regeln lernen und dann alles absorbieren......

Gruß Klaus


“Leben bedeutet Veränderung, Chaos, Unrat und Leiden. Tod ist Frieden, Ordnung, unvergängliche Schönheit.”
“Life is change, chaos, filth and suffering. Death is peace, order, everlasting beauty.”
nach oben springen

#4

RE: Der Schwarm wird kommen....

in Warhammer 40.000 11.06.2010 14:14
von Marcio | 294 Beiträge

Ok dann mach das ;)


Du spielst zuviel Warhammer, wenn...

... du anfängst dir deine Schuhe rot anzustreichen, weil "ROT IS SCHNELLA!"

... du bei einer Schlägerei nicht eingreifst weil deine Gegner mehr als 6 Zoll entfernt sind

... Du "BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!" schreiend, in eine Kindergartengruppe hineinmoschst.

... Du dich mit deinen Freunden in der Fussgaengerzone nur in Formation bewegen willst um einen Gliederbonus zu erhalten

nach oben springen

#5

RE: Der Schwarm wird kommen....

in Warhammer 40.000 12.06.2010 22:23
von bonsai | 1.707 Beiträge

Hatte ja auch nochmal mit Tyras anfangen wollen. Aber wenn schon soviele im club die spielen werde ich wohl was anderes nehmen. Hab mal über Elder nachgedacht. Die sind wohl nicht so oft im Club vertreten und könne einigermaßen günstig angeschaft werden.


"Vertrauen Sie mir, Ich weiß was Ich tue" Sledge Hammer
nach oben springen

#6

RE: Der Schwarm wird kommen....

in Warhammer 40.000 12.06.2010 22:51
von Marcio | 294 Beiträge

Und sind spielstark ;)


Du spielst zuviel Warhammer, wenn...

... du anfängst dir deine Schuhe rot anzustreichen, weil "ROT IS SCHNELLA!"

... du bei einer Schlägerei nicht eingreifst weil deine Gegner mehr als 6 Zoll entfernt sind

... Du "BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!" schreiend, in eine Kindergartengruppe hineinmoschst.

... Du dich mit deinen Freunden in der Fussgaengerzone nur in Formation bewegen willst um einen Gliederbonus zu erhalten

nach oben springen

#7

RE: Der Schwarm wird kommen....

in Warhammer 40.000 12.06.2010 23:51
von Emperor • Moderator | 1.727 Beiträge

Vom Gefühl her würd ich sagen das wir genau so viele Tyranidenspieler haben wie Marinespieler. Eldarspieler hab wir bisher glaub ich nur einen.


5818+ Punkte Space Wolves (WH40K)
2170 Punkte Legio Astorum (Warp Runners)(WH40K)
2170 Punkte Segmentum Solar Flotte (BFG)
Aktuell am lesen: Dawn of War (Trilogie)

nach oben springen

#8

RE: Der Schwarm wird kommen....

in Warhammer 40.000 13.06.2010 02:24
von Rock • Moderator | 2.675 Beiträge

Jo Eldar wären mal was.

nach oben springen

#9

RE: Der Schwarm wird kommen....

in Warhammer 40.000 22.06.2010 19:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich bin mir ein bischen uneinig ob man einen Neuralfresser bei Alphakrieger brauch würde da lieber Säurespucker nehmen oder ganz weglassen
ich spiel ihn persönlich immer mit Säurespucker weil ich ihn eher zum unterstützen benutze und dabei sollte er jedenfalls schießen können
das die normalen Kireger nicht unterschiedlich ausgerüßtet sind stört mich auch diese könnten leicht unterschiedlich bewaffnet werden
das du allen dreien Hornschwert paar gegeben hast ist schon was hartes aber ist mir ein bisschen zu teuer und da sollte dann auf jedenfall eine Tentakelpeitsche dabei damit auch nichts schiefgeht beim zuerst atackiern
beim Carnifex weiß ich nicht so recht ob man den so spielen sollte persönlich geb ich ihn zwei Verkampfwaffen die er wegen Waffenexperte beide abfeuern kann

sind aber nur grobe Verbesserungsvorschläge sonst alles ok:)

nach oben springen

#10

RE: Der Schwarm wird kommen....

in Warhammer 40.000 22.06.2010 21:44
von Fancan | 66 Beiträge

Mir fehlt noch so ziemlich das Gefühl für Tyraniden. Werde die Modelle jetzt erst einmal bemalen. Meine Zielsetzung bis zum nächsten 40k Turnier steht auf ziemlich wackeligen Füßen.
Habe mir auf jedem Fall vorgenommen bei einem der nächsten Treffen 40000 zu spielen. Habe meine Dark Eldar schon entstaubt um mal wieder 40k Luft zu schnappen...

Gruß Klaus


“Leben bedeutet Veränderung, Chaos, Unrat und Leiden. Tod ist Frieden, Ordnung, unvergängliche Schönheit.”
“Life is change, chaos, filth and suffering. Death is peace, order, everlasting beauty.”
nach oben springen

#11

RE: Der Schwarm wird kommen....

in Warhammer 40.000 23.06.2010 09:19
von elrond | 130 Beiträge

Wenn du die Regeln so gut kannst wie ich (ich also gar nicht) können wir ja eventuell zusammen die Regeln erkunden....


Das Schicksal der Blood Angels ist längst besiegelt und dennoch kämpfen sie immer weiter und streiten selbstlos für das Imperium, statt einfach ihren eigenen Zielen zu folgen (wie ein gewisser Orden der ersten Gründung, der einen ähnlichen Namen trägt).
nach oben springen

#12

RE: Der Schwarm wird kommen....

in Warhammer 40.000 25.06.2010 19:21
von Fancan | 66 Beiträge

Leider kann ich diesen Sonntag nicht. Aber bei nächster Gelegenheit melde ich mich bei dir.

Gruß Klaus


“Leben bedeutet Veränderung, Chaos, Unrat und Leiden. Tod ist Frieden, Ordnung, unvergängliche Schönheit.”
“Life is change, chaos, filth and suffering. Death is peace, order, everlasting beauty.”
nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nikar
Forum Statistiken
Das Forum hat 796 Themen und 14197 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
BlackWulf, bonsai, feyangola, Magos
Besucherrekord: 32 Benutzer (30.05.2012 20:49).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen