#1

Der kleine Hobbit

in Der Herr der Ringe 19.11.2012 22:24
von bonsai | 1.729 Beiträge

So langsam wirds ernst. GW hat den Trailer fürs das "neue" der Kleine Hobbit spiel raus. Wie immer ist das Video nicht Aussagekräftug

http://www.games-workshop.com/gws/wnt/blog.jsp?pid=5700048


"Vertrauen Sie mir, Ich weiß was Ich tue" Sledge Hammer
nach oben springen

#2

RE: Der kleine Hobbit

in Der Herr der Ringe 20.11.2012 00:08
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

In 5 Tagen wissen wir mehr.

nach oben springen

#3

RE: Der kleine Hobbit

in Der Herr der Ringe 20.11.2012 00:08
von Helle | 2.975 Beiträge

Heisst es denn nicht nur " Der Hobbit " ???


Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?

nach oben springen

#4

RE: Der kleine Hobbit

in Der Herr der Ringe 20.11.2012 20:27
von bonsai | 1.729 Beiträge

Hats recht. Weiß garnicht wie Ich auf "der kleine" gekommen bin


"Vertrauen Sie mir, Ich weiß was Ich tue" Sledge Hammer
nach oben springen

#5

RE: Der kleine Hobbit

in Der Herr der Ringe 21.11.2012 20:18
von bonsai | 1.729 Beiträge

Der zweite Trailer, schon etwas interessanter wenn er auch noch nichts verrät
http://www.games-workshop.com/gws/wnt/blog.jsp?pid=5800002


"Vertrauen Sie mir, Ich weiß was Ich tue" Sledge Hammer
zuletzt bearbeitet 21.11.2012 20:18 | nach oben springen

#6

RE: Der kleine Hobbit

in Der Herr der Ringe 21.11.2012 21:24
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Zeigt wohl eine Platte oder ein Diorama. Erinnert auf jeden Fall an einen Szene aus dem Filmtrailer.

nach oben springen

#7

RE: Der kleine Hobbit

in Der Herr der Ringe 22.11.2012 15:41
von bonsai | 1.729 Beiträge

Und hier bkommen die Bilder
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=69675
Die Zwerge Gandalf undGaladriel finde ich schonmal super. Mit den Orks kann Ich nicht soviel anfangen. Mit den Preisen leider auch nicht. Aber mal abwarten, di8e ersten Bilder sind ja meist nicht besonders und zeigen die Figuren nicht im besten Licht


"Vertrauen Sie mir, Ich weiß was Ich tue" Sledge Hammer
nach oben springen

#8

RE: Der kleine Hobbit

in Der Herr der Ringe 22.11.2012 17:34
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Hauen mich nicht gerade vom Hocker. Aber ich warte mal, bis ich andere Bilder gesehen habe.

nach oben springen

#9

RE: Der kleine Hobbit

in Der Herr der Ringe 22.11.2012 19:02
von bonsai | 1.729 Beiträge

Disign ist halt von den Filmfiguren vorgegeben und Herr der ringe war schon immer vom stiel her anders als Warhammer


"Vertrauen Sie mir, Ich weiß was Ich tue" Sledge Hammer
nach oben springen

#10

RE: Der kleine Hobbit

in Der Herr der Ringe 22.11.2012 21:15
von Mathieu | 666 Beiträge

Der Stil ist ja nicht soo schlecht aber wenn man sich z.B. die Hände von Galadriel anguckt sieht man das diese unterschiedlich groß sind oder auch Saruman, der Langhals oder es sind nur unglückliche Fotos.
Werd mir da ne Meinung bilden wenn es bessere Fotos gibt.

zuletzt bearbeitet 22.11.2012 21:16 | nach oben springen

#11

RE: Der kleine Hobbit

in Der Herr der Ringe 22.11.2012 21:49
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Die Zwerge finde ich auch ok, die entsprechen den Film-Figuren. Orks, Trolle und die Chars wirken aber sehr "merkwürdig".

Bei den Trollen kann ich zumindest verstehen, wieso die nicht den Trollen aus den HdR-Filmen entsprechen; die sind im Hobbit halt anders. Aussehen tun sie trotzdem merkwürdig.

zuletzt bearbeitet 22.11.2012 21:49 | nach oben springen

#12

RE: Der kleine Hobbit

in Der Herr der Ringe 22.11.2012 22:37
von bonsai | 1.729 Beiträge

Wie gesagt auf das Design hat GW ja keinen Einfluss, das liegt an New Line Cinema. Aber mal ein paar andere Bilder abwarten, könnte sich das komisch aussehen schon relativieren.


"Vertrauen Sie mir, Ich weiß was Ich tue" Sledge Hammer
nach oben springen

#13

RE: Der kleine Hobbit

in Der Herr der Ringe 23.11.2012 01:34
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Naja so einfach ist das auch nicht; man kann das Design auch gut und schlecht umsetzen.

zuletzt bearbeitet 23.11.2012 01:34 | nach oben springen

#14

RE: Der kleine Hobbit

in Der Herr der Ringe 23.11.2012 09:14
von bonsai | 1.729 Beiträge

Eben dewegen warte Ich auf mehr Fotos. Meist sehen die Figuren auf den ersten Fotos schlechter aus als sie adann sind.


"Vertrauen Sie mir, Ich weiß was Ich tue" Sledge Hammer
nach oben springen

#15

RE: Der kleine Hobbit

in Der Herr der Ringe 24.11.2012 04:57
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Tjo, die Minis sind ja jetzt bei GW zu sehen. Insgesamt was Aufmachung, Design und Preise angeht, aus meiner Sicht eine herbe Enttäuschung.

Legt sich vlt. noch etwas mit der Zeit. Aber da hätte man definitiv mehr raus machen können.

zuletzt bearbeitet 24.11.2012 04:59 | nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 14375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (01.02.2024 14:13).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen