#16

RE: Der kleine Hobbit

in Der Herr der Ringe 24.11.2012 11:42
von bonsai | 1.723 Beiträge

Finde Ich jetzt nicht umbedingt. Die Jägerorks sehen hier schonmal deutlich besser aus. Die Goblins sind sicher Geschmachsache. Die Zwerge und Gandalf Radegast gefallen mir durchweg. Die Grundbox ist gut gefüllt. Etwas weniger für weniger Geld hätte es vieleicht auch getan, aber Ich denke der Preis geht in Ordnung. Weiß nur nicht warum es abgesehen von der linmitid Version keine Normale gibt.


"Vertrauen Sie mir, Ich weiß was Ich tue" Sledge Hammer
nach oben springen

#17

RE: Der kleine Hobbit

in Der Herr der Ringe 24.11.2012 15:34
von Rock • Moderator | 2.676 Beiträge

Vielleicht nach dem Filmstart. Die Vereinbarung das vor diesem zu veröffentlichen beruht auch nur darauf den early adaptors das Geld aus der Tasche zu ziehen; was völlig normal ist.

Die Zwerge finde ich auch gelungen. Der Rest gefällt mir nicht, wobei nicht auszuschließen ist, dass andere Bemaler da was ganz anderes rausholen können. Die Studiobemalung der Tiermeschen gefällt mir z. B. auch überhaupt nicht und in diese Richtung geht es bei den Goblins/Trollen.

zuletzt bearbeitet 24.11.2012 15:35 | nach oben springen

#18

RE: Der kleine Hobbit

in Der Herr der Ringe 24.11.2012 22:55
von bonsai | 1.723 Beiträge

Vieleicht liegt die box ja bei mir unterm Weihnachtsbaum. Hoffe nur dann finde ich auch einen Spielpartner


"Vertrauen Sie mir, Ich weiß was Ich tue" Sledge Hammer
nach oben springen

#19

RE: Der kleine Hobbit

in Der Herr der Ringe 27.11.2012 18:57
von bonsai | 1.723 Beiträge

So die Grundbox ist bestellt. Weihnachten ist gerettet


"Vertrauen Sie mir, Ich weiß was Ich tue" Sledge Hammer
nach oben springen

#20

RE: Der kleine Hobbit

in Der Herr der Ringe 30.11.2012 21:24
von bonsai | 1.723 Beiträge

Sooo Grundbox heute angekommen. Leider wurde Sie mir sofortaus meinen gierigen fingern gerissen um bis Weihnachten ein dunkeles Darsein zu fristen, in rosa Herzchenpapier eingepackt und mit einer Puschelschleife versehen zu werden


"Vertrauen Sie mir, Ich weiß was Ich tue" Sledge Hammer
nach oben springen

#21

RE: Der kleine Hobbit

in Der Herr der Ringe 03.12.2012 19:06
von bonsai | 1.723 Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=agU_aURS6s4&feature=youtu.be

Hier gibts ein Video über das neue Regelbuch. Unteranderem sieht mann auch die Minis die noch nicht raus sind.
Hochelbenkavalarie sieht recht schick aus
schwere Zwergen Infantrie, hat auch was
Neue Adler wirklich schön geworden.


"Vertrauen Sie mir, Ich weiß was Ich tue" Sledge Hammer
nach oben springen

#22

RE: Der kleine Hobbit

in Der Herr der Ringe 05.12.2012 00:23
von Rock • Moderator | 2.676 Beiträge

Joa sind ganz nett, soweit man das erkennen kann. Interessant finde ich, dass scheinbar alle Profile, also nicht nur Hobbit drin sind.

Ich melde auf jeden Fall schon mal Interesse an falls du wen suchst die Story durch zuspielen. Habe ich schon bei HdR leider nie geschafft; außer mal eine einzelne Mission.

nach oben springen

#23

RE: Der kleine Hobbit

in Der Herr der Ringe 26.12.2012 21:02
von bonsai | 1.723 Beiträge

So habe die Grundbox ja jetzt in Händen. Ist Prall gefüllt bis oben hin. Ins Regelbuch habe Ich bis jetzt nur kurz gekuckt, leider sind in der kleinen Version keine Profile und Punktkosten enthalten. Einzig im Scenariobüchlein sind die Profile der enthaltenen Figuren ohne Punktkosten. Mann braucht also entweder das große Regelbuch oder man lädt sich die exeltabelle auf dieser Seite http://lonelyknight.0fees.net/ herunter. SBGv1.34 runterladen. Da kann man dan seine Armee erstellen und dann auf good oder evel Forces klicken dann bekommt man nicht nur ne Fertige Armeeliste sonder auch die Profile und Sonderregeln mit Erklärung, auch der neuen Figuren. Sollte mann sich schnell runterladen bevor GW das spitzkriegt.


"Vertrauen Sie mir, Ich weiß was Ich tue" Sledge Hammer
nach oben springen






Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
bonsai

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Morcakin
Forum Statistiken
Das Forum hat 800 Themen und 14290 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
BlackWulf, bonsai, Emperor, Ganni, Helle, Mad-Monkey
Besucherrekord: 32 Benutzer (30.05.2012 20:49).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen