#1

Letztes Bündnis?!

in Der Herr der Ringe 12.11.2011 14:19
von Der Farbknecht | 885 Beiträge

Hi wie wärs wenn wir ne Große HDR Schlacht machen unter dem Titel letztes Bündins, KEIN Ring Krieg sondern normale Regeln.

Elben u Menschen sowie Goblins Urukhais, Orks, cool wenn Sauron dabei wäre.


Nehme Bemalaufträge an, per Mail an derFarbknecht@web.de

nach oben springen

#2

RE: Letztes Bündnis?!

in Der Herr der Ringe 12.11.2011 19:41
von Marcio | 294 Beiträge

Jo fänd ich auch geil, hab früher schon immer gerne große Schlachten mit den Skirmish Regeln gemacht, wenn man genug Zeit hat ist das ganze wirklich sehr unterhaltsam.

Vote 4 Helms Klamm


Du spielst zuviel Warhammer, wenn...

... du anfängst dir deine Schuhe rot anzustreichen, weil "ROT IS SCHNELLA!"

... du bei einer Schlägerei nicht eingreifst weil deine Gegner mehr als 6 Zoll entfernt sind

... Du "BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!" schreiend, in eine Kindergartengruppe hineinmoschst.

... Du dich mit deinen Freunden in der Fussgaengerzone nur in Formation bewegen willst um einen Gliederbonus zu erhalten

zuletzt bearbeitet 12.11.2011 19:42 | nach oben springen

#3

RE: Letztes Bündnis?!

in Der Herr der Ringe 12.11.2011 19:45
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Habe keine spielfertige Armee, ansonsten würde ich mitmachen.

nach oben springen

#4

RE: Letztes Bündnis?!

in Der Herr der Ringe 13.11.2011 17:22
von Der Farbknecht | 885 Beiträge

Also wäre echtz cool wenn man das starten Könnte ?.

Was bräuchtest du denn Rock?


Nehme Bemalaufträge an, per Mail an derFarbknecht@web.de

nach oben springen

#5

RE: Letztes Bündnis?!

in Der Herr der Ringe 13.11.2011 19:50
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Ich hab alles bis auf meine Ostlinge verscherbelt und die sind noch im Gussrahmen. Kann sie natürlich schnell zusammenbauen, müsste aber unbemalt spielen... was ja nichts neues wäre. Wäre aber mal der erste Schritt sie fertigzustellen.

Wenn es um eine bemalte Armee geht brauche ich also die ganze Armee. Als ich noch HdR gespielt habe, habe ich mir immer eine von Bonsais zahlreiche Armeen geliehen; habe daher nie etwas fertiggestellt (bis auf die Uruks, die aber so grottig aussahen, dass ich sie wie gesagt verkauft hab).

zuletzt bearbeitet 13.11.2011 19:52 | nach oben springen

#6

RE: Letztes Bündnis?!

in Der Herr der Ringe 15.11.2011 15:53
von Ambiel | 238 Beiträge

Also bei helms Klam währe ich sofort dabei!


Einstein würde sich in seinem Grabe umdrehen. Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, er schummelt sogar!
nach oben springen

#7

RE: Letztes Bündnis?!

in Der Herr der Ringe 15.11.2011 16:06
von Mathieu | 666 Beiträge

falls jemand noch welche braucht.
Ich hätte hier noch 20 (oder 24? eine Box) Waldläufer rumliegen.
15 sind über MEINEM() Standardt bemalt

nach oben springen

#8

RE: Letztes Bündnis?!

in Der Herr der Ringe 19.11.2011 08:35
von Der Farbknecht | 885 Beiträge

Also mann könnte ja beim Übernächsten treffen Helms klamm belagern

Verteidiger 1000Pkt Angreifer 2000 Pkt?


Nehme Bemalaufträge an, per Mail an derFarbknecht@web.de

nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 14375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (01.02.2024 14:13).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen