#1

Kleine Fragen

in Gästeforum 23.02.2015 09:44
von Daniel
avatar

Hallo Leute,

mein Name ist Daniel und ich bin ein Tabletopspieler aus Arnsberg. Ich spiele zur Zeit X-Wing, Hobbit Tabletop und Warhammer Fantasy, aus mangel an Spielpartnern würde ich gerne wissen ob diese Spiele bei euch auch gespielt werden und wann ihr euch immer trefft?
Kann man auch einfach mal zum reinschnuppern vorbeikommen?

Vielen Dank für eure Antworten!

Liebe Grüße,

Daniel

nach oben springen

#2

RE: Kleine Fragen

in Gästeforum 23.02.2015 09:51
von Ambiel | 238 Beiträge

Hallo Daniel

Wir treffen uns nächsten Sonntag am 01.03.15.
Warhammer Fantasy und X-Wing wird reichlich gespielt, da solltest du genug Spieler finden.
Mich zum beispiel
Wenn du lust hast komm vorbei und wir spielen ne Runde Fantasy?

Die Termine findest du im Kalender.
Mann kann sagen jeden 2ten Sonntag.


Einstein würde sich in seinem Grabe umdrehen. Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, er schummelt sogar!
nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 14375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (01.02.2024 14:13).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen