#1

40k am 31.08

in Gästeforum 29.08.2014 22:51
von Marcel
avatar

Hallo alle zusammen,
Am Sonntag möchte ich gerne mit einem von euch ne Runde 40k spielen. Meine Kollege Andre war ja letzte Woche schon da und spielt diese Woche wieder.
Meine Armee besteht aus 1850 Punkten Imps und minimal Space Wolves als Allies. Ist leider nicht alles angemalt, aber ich hoffe es findes sich trotzdem noch auf die Schnelle jemand der gegen mich spielen will.

Viele Grüße
Marcel

nach oben springen

#2

RE: 40k am 31.08

in Gästeforum 30.08.2014 10:09
von Emperor • Moderator | 1.727 Beiträge

Aloha.

Erstmal ein herzliches Willkommen hier
Hätte da einen Gegner für dich. Er wird mit Grey Knights antreten. Das nicht alles bemalt ist, ist auch nicht schlimm.


5818+ Punkte Space Wolves (WH40K)
2170 Punkte Legio Astorum (Warp Runners)(WH40K)
2170 Punkte Segmentum Solar Flotte (BFG)
Aktuell am lesen: Dawn of War (Trilogie)

nach oben springen

#3

RE: 40k am 31.08

in Gästeforum 30.08.2014 11:13
von Marcel
avatar

Ich würde gerne gegen ihn spielen. Allerdings habe ich noch nie gegen Grey Knights gespielt, weshalb es wohl etwas chaotisch werden wird. Trotzdem freu ich mich mal gegen ne andere Armee zu spielen.
Möchte er denn die neuem Maelstrom Missionen spielen? Ich wäre dafür, weil ich die spannender finde.

Viele Grüße.
Marcel

nach oben springen

#4

RE: 40k am 31.08

in Gästeforum 30.08.2014 13:02
von Emperor • Moderator | 1.727 Beiträge

Ist auch sein erstes Spiel mit dem neuen Codex. Maelstrom Missionen gehen klar.


5818+ Punkte Space Wolves (WH40K)
2170 Punkte Legio Astorum (Warp Runners)(WH40K)
2170 Punkte Segmentum Solar Flotte (BFG)
Aktuell am lesen: Dawn of War (Trilogie)

nach oben springen

#5

RE: 40k am 31.08

in Gästeforum 30.08.2014 14:14
von Helle | 2.975 Beiträge

GK werden einfach niemals viele sein. Also mach ihn mit Masse kapott.


Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?

nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 14375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (01.02.2024 14:13).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen