#1

Tiermenschen

in Warhammer Fantasy 04.09.2011 22:32
von Marcio | 294 Beiträge

Spielt eigentlich jemand die "neuen" Tiermenschen, hab noch nie gegen das "neue" Armeebuch gespielt und würd das gern nachholen


Du spielst zuviel Warhammer, wenn...

... du anfängst dir deine Schuhe rot anzustreichen, weil "ROT IS SCHNELLA!"

... du bei einer Schlägerei nicht eingreifst weil deine Gegner mehr als 6 Zoll entfernt sind

... Du "BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!" schreiend, in eine Kindergartengruppe hineinmoschst.

... Du dich mit deinen Freunden in der Fussgaengerzone nur in Formation bewegen willst um einen Gliederbonus zu erhalten

nach oben springen

#2

RE: Tiermenschen

in Warhammer Fantasy 04.09.2011 22:59
von Propagandalf | 402 Beiträge

Ich glaub Dustin(ambiel) hat da welche


nach oben springen

#3

RE: Tiermenschen

in Warhammer Fantasy 04.09.2011 23:02
von Marcio | 294 Beiträge

Ja, aber er spielt sie ja nicht^^
Dustin und Stefan sind da nicht zuverlässig, die ham ja alles


Du spielst zuviel Warhammer, wenn...

... du anfängst dir deine Schuhe rot anzustreichen, weil "ROT IS SCHNELLA!"

... du bei einer Schlägerei nicht eingreifst weil deine Gegner mehr als 6 Zoll entfernt sind

... Du "BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!" schreiend, in eine Kindergartengruppe hineinmoschst.

... Du dich mit deinen Freunden in der Fussgaengerzone nur in Formation bewegen willst um einen Gliederbonus zu erhalten

nach oben springen

#4

RE: Tiermenschen

in Warhammer Fantasy 04.09.2011 23:30
von Rock • Moderator | 2.675 Beiträge

Dustin hat den größten Teil meiner Tiermenschen.

nach oben springen

#5

RE: Tiermenschen

in Warhammer Fantasy 06.09.2011 21:12
von Ambiel | 219 Beiträge

Zuferlässiger ist er deswegen aber immer noch nicht


Einstein würde sich in seinem Grabe umdrehen. Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, er schummelt sogar!
nach oben springen

#6

RE: Tiermenschen

in Warhammer Fantasy 06.09.2011 23:39
von Rock • Moderator | 2.675 Beiträge

Ich hab übrigens noch zwei Modelle, die ich dir anbieten könnte.

nach oben springen

#7

RE: Tiermenschen

in Warhammer Fantasy 30.12.2011 16:58
von Der Farbknecht | 885 Beiträge

Gibt es eigentlich Gerüchte für neu Neuauflegung von Tiermenschen???


Nehme Bemalaufträge an, per Mail an derFarbknecht@web.de

nach oben springen

#8

RE: Tiermenschen

in Warhammer Fantasy 31.12.2011 13:03
von Rock • Moderator | 2.675 Beiträge

Nein, die sind doch noch gar nicht alt. Da kommt noch so einiges vorher bzw. sollte zumindest.

nach oben springen






Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
BlackWulf, Propagandalf, Mad-Monkey

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ben.Ene
Forum Statistiken
Das Forum hat 798 Themen und 14253 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
BlackWulf, bonsai, daggetto, DanielH, feyangola, Mad-Monkey, Maggor, Magos, Propagandalf, Stormboy, WingsDings
Besucherrekord: 32 Benutzer (30.05.2012 20:49).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen