#1

Vampire

in Warhammer Fantasy 15.01.2012 16:15
von Der Farbknecht | 885 Beiträge

Hi zusammen wer hat den schon das neue AB und kann das ein oder andere erzählen ???


Nehme Bemalaufträge an, per Mail an derFarbknecht@web.de

zuletzt bearbeitet 16.01.2012 00:05 | nach oben springen

#2

RE: Vampiere

in Warhammer Fantasy 15.01.2012 17:29
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Werds mir morgen holen, kam gestern leider nicht mehr in die Stadt.

PS: Vampir ohne "ie"...

zuletzt bearbeitet 15.01.2012 17:30 | nach oben springen

#3

RE: Vampiere

in Warhammer Fantasy 15.01.2012 17:57
von Der Farbknecht | 885 Beiträge

ok, bin gespannt.

Kannst du das Thema löschen, und neu eröffnen?


Nehme Bemalaufträge an, per Mail an derFarbknecht@web.de

nach oben springen

#4

RE: Vampiere

in Warhammer Fantasy 15.01.2012 20:18
von daggetto | 495 Beiträge

Habs mir vorbestellt.
Müsste morgen ankommen.


Heute ist Morgen von Gestern.
nach oben springen

#5

RE: Vampiere

in Warhammer Fantasy 16.01.2012 15:37
von Der Farbknecht | 885 Beiträge

Brings mal mit =)


Nehme Bemalaufträge an, per Mail an derFarbknecht@web.de

nach oben springen

#6

RE: Vampiere

in Warhammer Fantasy 17.01.2012 17:40
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Mist, muss bis Donnerstag warten...

zuletzt bearbeitet 17.01.2012 17:40 | nach oben springen

#7

RE: Vampiere

in Warhammer Fantasy 17.01.2012 21:32
von daggetto | 495 Beiträge

Zitat von Rock
Mist, muss bis Donnerstag warten...



Ich wolh bis Freitag. Bin dann erst wieder daheim.
Naja Vorfreude ist die schönste Freude


Heute ist Morgen von Gestern.
nach oben springen

#8

RE: Vampiere

in Warhammer Fantasy 19.01.2012 08:30
von daggetto | 495 Beiträge

Boah,
gestern im GW in Dortmund gewesen. Alle AB ausverkauft.

Was ist hier los


Heute ist Morgen von Gestern.
nach oben springen

#9

RE: Vampiere

in Warhammer Fantasy 23.01.2012 17:40
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

War in der Spielkultur hier in Münster an dem Tag auch so. Gut , dass ich nicht da war....

Nun hab ich es aber. Bin insgesamt sehr zu frieden. Zombies und Skelette sind - back in Town!

Nun müsste ich eigentlich schnellstens meine Mantic-Modelle aus dem Keller holen...

PS: Kauft euch schnell die Magiekarten, die werden sicher bald komplett weg sein, bzw. dann nur noch für 30€ bei Ebay...

zuletzt bearbeitet 23.01.2012 17:43 | nach oben springen

#10

RE: Vampiere

in Warhammer Fantasy 23.01.2012 20:33
von Der Farbknecht | 885 Beiträge

Ich hab gehört das Vampierbuch wäre wieder ziehmlich hart, von den 4 neuen das Stärkste.

Ist das so??

Rock, wir haben ja dann n date Khemri vs Vamps


Nehme Bemalaufträge an, per Mail an derFarbknecht@web.de

nach oben springen

#11

RE: Vampiere

in Warhammer Fantasy 25.01.2012 16:10
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Naja, das kann man so genau wohl noch nicht sagen. Es hat sich halt vieles geändert, da es viele neue Einheiten gibt und die Magielehre (samt möglicher Konstallationen von Magiern) sich stark verändert hat

Sie haben auf jeden Fall mit Abstand die besten eigenen magishcen Gegenstände plus ihre Vampirfähigkeiten von den 4 neuen Büchern. Ich würde sie jedenfall stärker als Orks und Khemri einschätzen. Oger sind ja auch nicht mehr ganz ohne.

Bis ich meine Vamps spielen kann wird wohl noch etwas dauern.

zuletzt bearbeitet 25.01.2012 16:10 | nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 14375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (01.02.2024 14:13).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen