#1

Sturm der Magie

in Warhammer Fantasy 29.06.2011 15:32
von Der Farbknecht | 885 Beiträge

Ich wollte mal von euch Wissen, was ihr davon haltet und ob es für den Spieletreff interessant wäre?!


Nehme Bemalaufträge an, per Mail an derFarbknecht@web.de

nach oben springen

#2

RE: Sturm der Magie

in Warhammer Fantasy 29.06.2011 18:01
von Rock • Moderator | 2.676 Beiträge

Also ich werde es wohl erst mal vernachlässigen; was ich bei 40k mit den ganzen Erweiterungen ja auch tue, da man einfach nicht alles spielen kann.

Prinzipiell kann es aber natürlich jeder der möchte spielen. Aktuell würde ich es bei uns aber so einschätzen, dass alle erst mal in der normalen 8 Edition "ankommen" sollten.

zuletzt bearbeitet 29.06.2011 18:02 | nach oben springen






Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
bonsai

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Morcakin
Forum Statistiken
Das Forum hat 800 Themen und 14290 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
BlackWulf, bonsai, Emperor, Ganni, Helle, Mad-Monkey
Besucherrekord: 32 Benutzer (30.05.2012 20:49).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen