#1

Suche: Confrontation (3)-Spieler

in Gästeforum 24.01.2011 09:48
von Atin05
avatar

Hallo, Sauerländer Würfelsturm!

Ich bin ein Confrontation-Spieler, der vor einigen Jahren aufgehört hat zu spielen, aber seine Minis nie verkauft hat.

Nun möchte ich wieder anfangen zu spielen und suche Mitspieler - leider hat sich mit der Zeit, hier bei mir in der Gegend scheinbar alles aufgelöst, was mit Confrontation zu tun hat. Ich habe einen Kumpel mit dem ich zwischendruch die ein oder andere Runde spielen kann, allerdings suche ich auch etwas "größeres" da ich mir nicht vorstellen kann, dass es auf Dauer Spaß macht, immer wieder gegen die selbe Armee anzurennen - sprich: Ein oder zwei weitere Spieler mit denen man sich treffen könnte um die ein oder andere entspannte Runde zu spielen.

Nun bin ich beim Googlen über Ihren Club gestoßen.

Nachdem ich hier meine halbe Lebensgeschichte ausgebreitet habe, möchte ich einfach mal fragen, ob sich hier weitere Spieler finden lassen, die noch Miniaturen+Karten und Lust und Laune haben mit mir (und meinem Kumpel, wenn ich ihn soweit begeistern kann - was ich hoffe) zu spielen.

In der Hoffung auf positive Resonanz und mit freundlichen Grüßen,
Atin05
aka Tim

nach oben springen

#2

RE: Suche: Confrontation (3)-Spieler

in Gästeforum 25.01.2011 18:06
von Helle | 2.975 Beiträge

Also erstmal hallo,

wenn das schon deine halbe Lebensgeschichte ist, gehe ich mal davon aus, dass du so etwa 3 Jahre alt bist. ;)

Spaß beiseite. Ich habe Dirz und Drunen, alles schön noch im Blister und nicht angefasst. Ich finde die Minis einfach zu schön, aber leider besteht da, wie du schon sagtest ein Spielermangel, grade weil Rackham ja vom Markt ist.
Ich hab keine Ahnung vom Spiel. Aber ein Paar Minis hab ich da. ;)


Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?

nach oben springen

#3

RE: Suche: Confrontation (3)-Spieler

in Gästeforum 25.01.2011 21:31
von bonsai | 1.729 Beiträge

Was hast du eigentlich nicht da? Wohnste in nem Tabletoplager?


"Vertrauen Sie mir, Ich weiß was Ich tue" Sledge Hammer
nach oben springen

#4

RE: Suche: Confrontation (3)-Spieler

in Gästeforum 25.01.2011 23:07
von Helle | 2.975 Beiträge

Ja! ;)


Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?

nach oben springen

#5

RE: Suche: Confrontation (3)-Spieler

in Gästeforum 27.01.2011 19:51
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Helle ist der heimliche Drahtzieher hinter der gesamten Tabletop-Industrie.

Aber back2topic!

Ich glaube Ambiel hat eine fertige Armee. Der schaut nur so selten hier rein. Früher oder später bestätigt oder widerruft er es aber noch.

zuletzt bearbeitet 27.01.2011 19:52 | nach oben springen

#6

RE: Suche: Confrontation (3)-Spieler

in Gästeforum 28.01.2011 00:31
von Ambiel | 238 Beiträge

Bestätige^^

Habe so zimlich alles an Löwen von Alahan!
(wobei 2 drittel noch im blister sind)

Habe Confro 3.5 gespielt und geliebt!
Würde auch hin und wieder mal ne runde spielen,
(trotz des ungleichgewichts)

Hatteste denn da an was regelmäsiges gedacht?


Einstein würde sich in seinem Grabe umdrehen. Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, er schummelt sogar!
nach oben springen

#7

RE: Suche: Confrontation (3)-Spieler

in Gästeforum 29.01.2011 17:43
von Atin05
avatar

Naja, Regelmäßig mehr oder weniger...
Da wir ca 50 Kilometer entfernt wohnen, wären wir vielleicht einmal im Monat oder so da. Genaues müsste man einfach absprechen.
Da wir ja auch nicht wissen, wie oft sich euer Club trifft, und ob Helle und du dann auch da sind...

Ein paar Daten wären gut, wann und wie oft ihr euch trefft.

Dann können wir mal gucken, wie das bei uns reinpasst und wie das mit den Fahrtmöglichkeiten bei uns aussieht.

nach oben springen

#8

RE: Suche: Confrontation (3)-Spieler

in Gästeforum 29.01.2011 18:15
von Emperor • Moderator | 1.727 Beiträge

Die Treffen finden alle 2 Wochen Sonntags statt. Immer ab 15.00 Uhr im SGV-Heim Bruchhausen. Das nächste reffen findet am 6.2. statt. Oder einfach in den Kalender schauen.


5818+ Punkte Space Wolves (WH40K)
2170 Punkte Legio Astorum (Warp Runners)(WH40K)
2170 Punkte Segmentum Solar Flotte (BFG)
Aktuell am lesen: Dawn of War (Trilogie)

nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 14375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (01.02.2024 14:13).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen