#1

Inquisitor

in Spezialistensysteme 24.08.2010 23:25
von Stephan | 73 Beiträge

ich wollte mal fragen ob wer schon mal mit dem System "Inquisitor" Erfahrung gemacht hat, und mir sagen kann ob es sich lohnt es anzuschaffen.


in meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen. Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!

+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
nach oben springen

#2

RE: Inquisitor

in Spezialistensysteme 09.09.2010 15:55
von Ambiel | 238 Beiträge

Ich besitze zumindest das regelbuch.

Und es ist eher wie pen and paper als ein table top.


Einstein würde sich in seinem Grabe umdrehen. Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, er schummelt sogar!
nach oben springen

#3

RE: Inquisitor

in Spezialistensysteme 09.09.2010 20:14
von crowmaster | 79 Beiträge

ist das net etwas gerundet? ich empfinde es schon eher als tabletop...^^ besitze das spiel zwar net, aber das RB kann man sich ja downloaden und anlesen.

mfg

nach oben springen

#4

RE: Inquisitor

in Spezialistensysteme 10.09.2010 15:53
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Schöne Minis, mehr weiß ich aber nicht darüber. =)

nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 14375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (01.02.2024 14:13).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen