#1

AGE OF SIGMAR

in Warhammer Fantasy 14.07.2015 20:31
von Helle | 2.951 Beiträge

Wie sieht das aus, gibt denn jemand dem Ganzen eine Chance?


Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?
nach oben springen

#2

RE: AGE OF SIGMAR

in Warhammer Fantasy 14.07.2015 20:32
von Helle | 2.951 Beiträge

Also ich habe mir mal die Grundbox bestellt, Regeln klingen zwar scheiße, aber ich mag eigentlich durchweg die Püppchen, die da in der Box sind.


Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?
nach oben springen

#3

RE: AGE OF SIGMAR

in Warhammer Fantasy 15.07.2015 09:08
von feyangola | 164 Beiträge

Da die Regeln umsonst sind, wird es sicher mal ausprobiert, auch wenn sie wirklich nicht besonders toll klingen. Neue Püppchen werde ich mir nur kaufen, wenn welche für Imperium oder Dunkelelfen raus kommen und ich die gut in meine bestehenden Armeen integrieren kann (und sie wirklich toll aussehen). Also auch auf Eckbases, was nach den Regeln ja eh Wurst ist.

Edit: Würde mich aber jetzt auch mal interessieren, wie wir das jetzt im Club handhaben. Zocken wir einfach die 8. weiter oder eine davor? Oder finden alle Age of Sigmar toll und wollen nur noch das spielen?

zuletzt bearbeitet 15.07.2015 09:10 | nach oben springen

#4

RE: AGE OF SIGMAR

in Warhammer Fantasy 15.07.2015 10:50
von BlackWulf | 201 Beiträge

Wir können auch einfach beides spielen man muss sich halt nur vorher mit seinem gegner absprechen was man spielen will.
Vorsichtshalber werde ich aber meine Orks immer noch mit eckbases machen damit ich die für beide Systeme nutzen kann, da die Base ja bei AoS egal ist.


nach oben springen

#5

RE: AGE OF SIGMAR

in Warhammer Fantasy 18.07.2015 11:34
von Rock • Moderator | 2.675 Beiträge

Als neues Spielsystem betrachtet kann man es ja mal testen. Allerdings sagen mir die Regeln nicht wirklich zu. Und nur die Modelle reichen da nicht.

Ich werde auf jeden Fall weiter Warhammer Fantasy spielen, solange ich wen zum spielen finde.

zuletzt bearbeitet 18.07.2015 11:37 | nach oben springen

#6

RE: AGE OF SIGMAR

in Warhammer Fantasy 19.07.2015 18:29
von bonsai | 1.707 Beiträge

So schön hätte Warhammer sein können
http://www.magabotato.de/tabletop/item/t...the-empire-esrb


"Vertrauen Sie mir, Ich weiß was Ich tue" Sledge Hammer
nach oben springen

#7

RE: AGE OF SIGMAR

in Warhammer Fantasy 19.07.2015 20:10
von Helle | 2.951 Beiträge

Joar, wir wir es kennen.


Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?
nach oben springen

#8

RE: AGE OF SIGMAR

in Warhammer Fantasy 20.07.2015 18:47
von Rock • Moderator | 2.675 Beiträge

Schon absurd das Timing von GW. Aber gut, die Lizengebühren sind ja sicher schon kassiert.

nach oben springen

#9

RE: AGE OF SIGMAR

in Warhammer Fantasy 04.08.2015 19:52
von Helle | 2.951 Beiträge

Also falls noch jemand etwas für seine Fantasy Armee sucht, Ebay ist gerade rappel voll mit Warhammer.


Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?
nach oben springen

#10

RE: AGE OF SIGMAR

in Warhammer Fantasy 16.08.2015 15:02
von Rock • Moderator | 2.675 Beiträge

Finde es ist auch nicht mehr wie früher. Vielleicht mehr bemaltes als sonst.

nach oben springen

#11

RE: AGE OF SIGMAR

in Warhammer Fantasy 21.02.2016 22:08
von Ralph weber
avatar

Hiho,

Vieleicht kennen mich noch welche von euch War seit 7 Jahren letztesmal bei euch. Kommen nächsten sonntag mit maggi und einem totalen newby euch besuchen. Hab meine alten Armeen leider verkauft. Aber habe gestern wieder angefangen mit chaos Dämonen und würde gern nach den neuen Regeln spielen weil finde GW hat es böse ausgedrückt vercasualt aber mal ehrlich man hat jetzt sau viele Möglichkeiten und Strategien und das was dort vereinfacht wurde ist eigentlich logisch und nicht tragisch. Nur angenehm schneller. Gut das es keine punktekosten für Einheiten mehr gibt ist echt nicht so pralle man muss halt einfach mal fair dem gegenüber sein dann klappt das.
LG
Ralle

nach oben springen

#12

RE: AGE OF SIGMAR

in Warhammer Fantasy 22.02.2016 06:43
von BlackWulf | 201 Beiträge

Hallo,

Schön das ihr vorbeikommen wollt. Neu Leute sind immer sehr gerne gesehen
Und stimmt, wir sind auch alle nicht sonderlich begeistert von Age of Sigmar aber es gibt ja noch die Fanmade 9 Edition die man spielen kann.
Die wir außerdem bei unserm Turnier im Mai anbieten werden.
http://www.the-ninth-age.com/


nach oben springen

#13

RE: AGE OF SIGMAR

in Warhammer Fantasy 29.02.2016 12:04
von feyangola | 164 Beiträge

Wie hat es euch denn gestern gefallen? Wenn ihr wieder kommen wollt, würde ich mich für das nächste Mal für eine Runde Age of Sigmar zur Verfügung stellen.

nach oben springen

#14

RE: AGE OF SIGMAR

in Warhammer Fantasy 29.02.2016 17:41
von Helle | 2.951 Beiträge

Es wurde jedenfalls nicht getanzt oder gesungen oder sonst irgendeine Albernheit vorgeführt....


Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?
nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nikar
Forum Statistiken
Das Forum hat 796 Themen und 14197 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
BlackWulf, bonsai, feyangola, Magos
Besucherrekord: 32 Benutzer (30.05.2012 20:49).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen