#1

Neuer CEO bei GW

in Allgemeines 12.11.2014 00:36
von Emperor • Moderator | 1.727 Beiträge

Was bisher nur als Gerücht kursierte ist nun offiziell. Tom Kirby nimmt seinen Hut als CEO bei GW. Aber dem 1.1.2015 ist Kevin Rountree der neue Kopf von GW.

http://investor.games-workshop.com/2014/...intment-of-ceo/


5818+ Punkte Space Wolves (WH40K)
2170 Punkte Legio Astorum (Warp Runners)(WH40K)
2170 Punkte Segmentum Solar Flotte (BFG)
Aktuell am lesen: Dawn of War (Trilogie)

nach oben springen

#2

RE: Neuer CEO bei GW

in Allgemeines 12.11.2014 17:59
von Helle | 2.975 Beiträge

wer kennt sie nicht...


Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?

nach oben springen

#3

RE: Neuer CEO bei GW

in Allgemeines 12.11.2014 18:16
von Emperor • Moderator | 1.727 Beiträge

Na ja, von dem neuen hab ich jetzt auch noch nicht wirklich was gehört. Außer das erschon seit 96 oder 97 bei GW und auch schon länger im Vorstand ist. Aber mal schaun, wie es sich die GW-Geschichte unter seiner Führung weiterentwickelt.

Im Januar, nach dem Halbjahrs-Report ist der Aktienkurse von GW ja ganz schön eingebrochen. Mitlerweile ist der Abschluss-Report 2014 raus. Diesmal scheint sich das nicht allzusehr auf die Kurse ausgewirkt zu haben.

Sollte wer an Zahlen interessiert sein, hier der Abschluss-Report: http://investor.games-workshop.com/wp-co...ver-version.pdf

und GW's Aktienkurse: http://www.finanztreff.de/kurse_einzelku...rts.htn?i=44761


5818+ Punkte Space Wolves (WH40K)
2170 Punkte Legio Astorum (Warp Runners)(WH40K)
2170 Punkte Segmentum Solar Flotte (BFG)
Aktuell am lesen: Dawn of War (Trilogie)

nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 14375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (01.02.2024 14:13).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen