#121

RE: Juni Neuheiten

in Allgemeines 29.09.2012 18:43
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Die zweiten wären ganz gute Kyborgs. Aber preislich nicht wirklich eine Alternative.

nach oben springen

#122

RE: Juni Neuheiten

in Allgemeines 04.10.2012 22:04
von Helle | 2.975 Beiträge

hui

Angefügte Bilder:
aba.jpg

Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?

nach oben springen

#123

RE: Juni Neuheiten

in Allgemeines 05.10.2012 17:37
von Helle | 2.975 Beiträge

Bin ich der Einzige, der das geil findet?

Spornt mich enorm an, meinen endlich fertig zu bemalen.


Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?

zuletzt bearbeitet 05.10.2012 17:37 | nach oben springen

#124

RE: Juni Neuheiten

in Allgemeines 05.10.2012 18:26
von Emperor • Moderator | 1.727 Beiträge

Auf jeden Fall ein sehr geiles Profil. Mal abwarten, was die Dämonenwaffe künftig so kann.


5818+ Punkte Space Wolves (WH40K)
2170 Punkte Legio Astorum (Warp Runners)(WH40K)
2170 Punkte Segmentum Solar Flotte (BFG)
Aktuell am lesen: Dawn of War (Trilogie)

nach oben springen

#125

RE: Juni Neuheiten

in Allgemeines 05.10.2012 19:01
von Helle | 2.975 Beiträge

Wie üblich +W6 Atacken.


Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?

nach oben springen

#126

RE: Juni Neuheiten

in Allgemeines 07.10.2012 17:56
von Der Farbknecht | 885 Beiträge

yes


Nehme Bemalaufträge an, per Mail an derFarbknecht@web.de

nach oben springen

#127

RE: Juni Neuheiten

in Allgemeines 08.10.2012 17:41
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

So, wer hat denn schon den neuen Chaos Codex?

Bin noch nicht durch, aber was mich schon mal nervt ist, dass Khorne Berserker keine Standards mehr sind... Zum Glück habe ich jetzt schon mal 40 Kultisten. Müssen die wohl den Kern bei den World Eaters füllen.

zuletzt bearbeitet 08.10.2012 17:42 | nach oben springen

#128

RE: Juni Neuheiten

in Allgemeines 08.10.2012 18:42
von Emperor • Moderator | 1.727 Beiträge

Ist bestellt. Vielleicht morgen da.


5818+ Punkte Space Wolves (WH40K)
2170 Punkte Legio Astorum (Warp Runners)(WH40K)
2170 Punkte Segmentum Solar Flotte (BFG)
Aktuell am lesen: Dawn of War (Trilogie)

nach oben springen

#129

RE: Juni Neuheiten

in Allgemeines 08.10.2012 18:56
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Habs nun durch. Bin insgesamt sehr zufrieden, ist auf jeden Fall sehr viel flexibler mit vielen kleinen Extras an Sonderregeln, wie z. B. bei den Ikonen. Ist viel von den Kriegern des Chaos in WHFB übernommen worden. Sie gleichen also wohl nicht nur das Regelbuch sondern auch die Codices stark an die Armeebücher an.

Khorne-Berserker (sollen und werden bei mir halt eine wichtige Rolle spielen, daher reite ich da als erstes drauf rum) gefallen mir auch gut, wenn auch kein Standard mehr. Sind besser bei gleichen Punktkosten (mit den Aufwertungen) und wären für den Kern zu gut. Außerdem gibt es ja jetzt mit Kultisten wie schon gesagt eine günstige Standardeinheit. Finde ich also akzeptabel.

EDIT:
Wie konnte ich es übersehen... durch Khârn oder einen General mit MdK werden sie zu Standardauswahlen!

zuletzt bearbeitet 08.10.2012 20:22 | nach oben springen

#130

RE: Juni Neuheiten

in Allgemeines 08.10.2012 21:18
von Helle | 2.975 Beiträge

ist es denn jetzt nicht so, dass die zum Standard werden, sobald der Chef ein Mal des Khorne hat?

Edit nicht gesehen


Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?

zuletzt bearbeitet 08.10.2012 21:19 | nach oben springen

#131

RE: Juni Neuheiten

in Allgemeines 08.10.2012 22:37
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Keine Ahnung wie ich das überlesen konnte, wo ich doch quasi danach gesucht habe.

nach oben springen

#132

RE: Juni Neuheiten

in Allgemeines 09.10.2012 00:16
von Emperor • Moderator | 1.727 Beiträge

Du siehst den Wald halt vor lauter Bäumen nicht. Oder es sind deine deine Augen.


5818+ Punkte Space Wolves (WH40K)
2170 Punkte Legio Astorum (Warp Runners)(WH40K)
2170 Punkte Segmentum Solar Flotte (BFG)
Aktuell am lesen: Dawn of War (Trilogie)

nach oben springen

#133

RE: Juni Neuheiten

in Allgemeines 10.10.2012 18:46
von Der Farbknecht | 885 Beiträge

Ja das mit den Malen lässt einbem mal schöne Themen Armeen aufbauen, finde den Codex auch sehr gelungen, vielfältig und macht Spaß nach zu zocken =)

Fazit TOP!


Nehme Bemalaufträge an, per Mail an derFarbknecht@web.de

nach oben springen

#134

RE: Juni Neuheiten

in Allgemeines 10.10.2012 18:59
von Helle | 2.975 Beiträge

Tja, morgen kann ich das dann endlich auch beurteilen...


Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?

nach oben springen

#135

RE: Juni Neuheiten

in Allgemeines 10.10.2012 19:29
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Was ich (und sicher die meisten) sehr merkwürdig finde ist, dass die ganzen Läufer keine Cybotnahkampfwaffen sondern Energiefäuste haben. Das ist absolut unverständlich.

nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 14375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (01.02.2024 14:13).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen