#1

Für Sigmar!

in Allgemeines 26.03.2012 23:10
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Wie es ausschaut darf Dustin sich freuen, das Imperium kommt tatsächlich:

http://www.w6-tabletop.at/2012/03/games-...arz-2012-video/

nach oben springen

#2

RE: Für Sigmar!

in Allgemeines 27.03.2012 13:16
von Mathieu | 666 Beiträge
zuletzt bearbeitet 27.03.2012 18:33 | nach oben springen

#3

RE: Für Sigmar!

in Allgemeines 27.03.2012 18:57
von Helle | 2.975 Beiträge

die greifen gehen leider gar nicht...


Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?

nach oben springen

#4

RE: Für Sigmar!

in Allgemeines 27.03.2012 19:04
von Mathieu | 666 Beiträge

Ja das stimmt leider
Die "Schreine" sind ganz schick &
Die Greifenreiter erinner mich an Seidenschnabel aus Harry Potter und die find ich sehr gut!

zuletzt bearbeitet 27.03.2012 19:04 | nach oben springen

#5

RE: Für Sigmar!

in Allgemeines 27.03.2012 21:17
von Sorg | 99 Beiträge

Haha, Schrein mit Schnitter-Jagdlaser. Bald bekommen die Musketenschützen noch Plasmawaffen als Option.

GW betreibt wohl kräftig Modell-Linienverschlankung. Demnächst brauchen die nur einmal Modellregeln im Regelwerk auflisten. Danach erscheint im Armeebuch dann nur noch welche neuen Modelle man für jede Armee auszuwählen hat mit Preis. Ballancing wird überflüssig dann haben eh alle das Gleiche und Zack wieder Kosten gespart. Großes Monster? o.k., große Wumme? o.k., harte Monsterkavallerie? check. Atmosphäre? Wieso, ist doch genug Luft zum Atmen da.

nach oben springen

#6

RE: Für Sigmar!

in Allgemeines 27.03.2012 22:46
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Nee, also das gefällt mir alles absolut überhaupt gar nie nicht. Weder die kleinen noch die großen Greifen und auch nicht die neuen Karren.

Mir gefällt nicht mal das Cover des Armeebuchs. Seh ich das richtig, dass der Soldat ne knallrote Schnappsnase hat?

zuletzt bearbeitet 27.03.2012 22:50 | nach oben springen

#7

RE: Für Sigmar!

in Allgemeines 28.03.2012 15:03
von crowmaster | 79 Beiträge

schnapsnase erkenne ich auch :-) truppenmoral ahoi!

nach oben springen

#8

RE: Für Sigmar!

in Allgemeines 31.03.2012 10:44
von Der Farbknecht | 885 Beiträge

Alos ich msus sagen Ich mag die neuen Sachen.

Der Greif hebt sich hervor durch seine Imposante Gestalt, die Brust wirkt nur durch diese Gewaltige Stahlplatte so dick, desweiteren wer schonmal nen Adler oder so gesehen hat, weiß wie aufgeplustert die Brust ist

Die Greifen Kavallerie ist meiner Meinung nach wirkich was ganz tolles, Monströse Kavalerie nice würde sogar wieder Große regimenter brechen können. 6 Mann Horde und 3 Tief aua

Profil stelle ich mir so vor.

B 6/7
KG 4
S 4/5
W 4
L 2
I 4
A 2
M 7

RW 1+ ( Rüstung 4+, Schild+1, Greif+1, Harnisch+1)

Eventuelle Sonderregeln wer weiß ?! (Aufpralltreffer???)

Wenn die Punktkosten relativ niedrig sind dann absolut Spielbar


Nehme Bemalaufträge an, per Mail an derFarbknecht@web.de

zuletzt bearbeitet 31.03.2012 10:45 | nach oben springen

#9

RE: Für Sigmar!

in Allgemeines 31.03.2012 17:16
von henk | 137 Beiträge

Deine 6*3 Horde kostet nette 258€


Das Papier ist total OP und die Schere ist balanced sagt der Stein
nach oben springen

#10

RE: Für Sigmar!

in Allgemeines 01.04.2012 11:50
von Der Farbknecht | 885 Beiträge

Das ist natürlich n Herber Nachteil o.O...

ABer wofür gibts Wayland ^^

Ach und Profil ist ja shcon online voll übersehn


B KG BF S W LP I A MW
Ritter des Inneren Zirkels 4 4 3 4 3 1 3 1 8
Rittmeister des Inneren 4 4 3 4 3 1 3 2 8
Demigreif 8 4 0 5 4 3 4 3 7

Einheitengröße: 3+
Ausrüstung: Handwaffe, Lanze, Plattenrüstung, Rossharnisch, Schild
Sonderregeln: Rüstungsbrechend (nur Demigreif), Angst

Jenachdme Welche Punkte die Kosten sind die Ihren Sold wert..im Angrill St6 Greif St 5 + Rüstbrechend kommen auf 3X2 aufgestellt auf 24 Attacken (6 St 6, 18 St5 Rüstbrechend) Widerstand 4 , Lebensp 3, Rüstw. 1+, wenn sie wenig Punkte kosten würde ich sie aufjedenfall Spielen

Mit Kommandant oder Areemstandartenträger drin ne Interessante Wahl eventuell Sigmarpriester, (falls die auf Greifen reiten dürfen)

Oder Kann man die auch auf Pferd anschließen??

Der Hass vom Priester echt ne gute Wahl!!!


Nehme Bemalaufträge an, per Mail an derFarbknecht@web.de

zuletzt bearbeitet 01.04.2012 12:01 | nach oben springen

#11

RE: Für Sigmar!

in Allgemeines 19.04.2012 18:58
von Der Farbknecht | 885 Beiträge

was meint ihr wird GW im Mai irgendwas neuauflegen?


Nehme Bemalaufträge an, per Mail an derFarbknecht@web.de

nach oben springen

#12

RE: Für Sigmar!

in Allgemeines 19.04.2012 19:00
von bonsai | 1.729 Beiträge

Necrons, Herr der Ringe
Aber falscher Thread


"Vertrauen Sie mir, Ich weiß was Ich tue" Sledge Hammer
nach oben springen

#13

RE: Für Sigmar!

in Allgemeines 19.04.2012 19:01
von Der Farbknecht | 885 Beiträge

Wollt nicht extra n neuen Eröffnen


Nehme Bemalaufträge an, per Mail an derFarbknecht@web.de

nach oben springen

#14

RE: Für Sigmar!

in Allgemeines 23.04.2012 23:16
von Mathieu | 666 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Für Sigmar!

in Allgemeines 23.04.2012 23:21
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Oha, hätte nicht damit gerechnet, dass sie die Spinne und die Phantome komplett überarbeiten.

Bzgl. des Threads, wir sollten am besten einfach pro Monat einen Neuigkeiten Thread eröffnen, unabhängig von den Veröffentlichungen.

zuletzt bearbeitet 23.04.2012 23:23 | nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 14375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (01.02.2024 14:13).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen