#31

RE: Citadel Finecast ? !

in Allgemeines 09.06.2011 16:01
von Mad-Monkey | 395 Beiträge

Zitat von Rock
Naja zumindest die Luftbläßchen kann GW als produktionsbedingt ausschließen, sofern sie das auf der Verpackung auch angeben würden, was sie wohl nicht tun. Machen ja an sich alle Herstellen von Resinmodellen.



Mit Luftblässchen ist es aber nicht mehr das geilste Produkt ever mit so heftigen Details das man davon Nasenbluten bekommt. Genau das, jedenfalls so ähnlich, ist aber ihre Marketingaussage!

nach oben springen

#32

RE: Citadel Finecast ? !

in Allgemeines 09.06.2011 18:25
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

GW Marketing richtet sich sich auch die sog. 13jährigen Kiddies. Da lauteten Werbesprüche schon immer so. Hat mich früher auch vom Hocker gerissen!

zuletzt bearbeitet 09.06.2011 18:33 | nach oben springen

#33

RE: Citadel Finecast ? !

in Allgemeines 09.06.2011 20:07
von Marcio | 294 Beiträge

Zitat von Rock
GW Marketing richtet sich sich auch die sog. 13jährigen Kiddies. Da lauteten Werbesprüche schon immer so. Hat mich früher auch vom Hocker gerissen!



Also ich find Games Workshop macht einfach tolle Arbeit und das spielen mit ihren Figuren ist so richtig geil.
Am liebesten spiele ich 40000, Space Marines sind die coolsten. Ultramarines natürlich, die machen doch eh alles alleine, die anderen Orden werden ja nichtmal erwähnt! Einfach HAMMER GEIL, dass Games Workshop so viel zu meiner Lieblingsarmee rausbringt, kein Wunder das alle meine Freunde auch Space Marines spielen. Wo bleibt der neue Codex eigentlich? Warte jetzt schon fast 2 Jahre -.-

/ironie off

Klar vermarkten die das nur positiv, ich würd bei meinem Produkt auch nicht dick fett auf die Verpackungen schreiben: Gebt mir euer Geld, achja es kommt sehr oft zu Fehlern in der Herstellung. Seid froh wenn eure Box vollständig ist!

lg


Du spielst zuviel Warhammer, wenn...

... du anfängst dir deine Schuhe rot anzustreichen, weil "ROT IS SCHNELLA!"

... du bei einer Schlägerei nicht eingreifst weil deine Gegner mehr als 6 Zoll entfernt sind

... Du "BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!" schreiend, in eine Kindergartengruppe hineinmoschst.

... Du dich mit deinen Freunden in der Fussgaengerzone nur in Formation bewegen willst um einen Gliederbonus zu erhalten

zuletzt bearbeitet 09.06.2011 20:08 | nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 14375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (01.02.2024 14:13).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen