#1

Herausforderungen an Helle

in Regelmäßige Spieletreffen (Termine siehe Kalender) 27.10.2010 19:57
von Helle | 2.975 Beiträge

So die Damen und Herren,

wer also mal gegen mich spielen möchte, kann das hier gerne kund tun. Die 40K Orkarmee wächst und wächst, es wird also durchaus immer mal unterschiedliche Listen geben. Es bleibt also spannend.

Irgendwann wirds aber auch sicher mal wieder eine andere Armee oder ein anderes System geben.

Kurz zu den Regeln:
- Punkte werden hier im Vorfeld festgelegt.
- Gegner erscheint mir fertiger Armeeliste, ich hab keine Lust erst noch ne Stunde zu warten.
- Im Regelfall komme ich um 15 Uhr um eben die volle Zeit nutzen zu können.
- Ich mag lässige Spiele, faire Listen und gut gelaunte Gegenspieler.
- Gegen bemalte Armeen spielen bringt den meisten Spaß. ;)
- Mein Gegner ist grundsätzlich damit einverstanden, dass ich einen bebilderten Bericht im Internet veröffentlichen werden.


Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?

nach oben springen

#2

RE: Herausforderungen an Helle

in Regelmäßige Spieletreffen (Termine siehe Kalender) 03.11.2010 15:01
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Ich würde am Sonntag (7.11.) gern das erste Mal meine World Eaters Armee ins Feld führen, die ich gerade aushebe. Du müsstest dich allerdings noch mit weitestgehend unbemalten Minis abfinden, da arbeite ich gerade dran.

An Punkten würde ich mal 2000 oder 1750 vorschlagen. Wie schauts aus?

Würde auf jeden Fall ein ordentliches Gemosche geben! Und viele Ork-Schädel für Khorne!


PS: Einen Herausforderungsthread für einen Spieler finde ich gar keine schlechte Idee. Wenn du möchtest pinne ich den oben fest.

zuletzt bearbeitet 03.11.2010 15:14 | nach oben springen

#3

RE: Herausforderungen an Helle

in Regelmäßige Spieletreffen (Termine siehe Kalender) 03.11.2010 15:33
von elrond | 130 Beiträge

Lass das leiber sonst kommen wir alle nachher auf die Idee;);):D


Das Schicksal der Blood Angels ist längst besiegelt und dennoch kämpfen sie immer weiter und streiten selbstlos für das Imperium, statt einfach ihren eigenen Zielen zu folgen (wie ein gewisser Orden der ersten Gründung, der einen ähnlichen Namen trägt).
nach oben springen

#4

RE: Herausforderungen an Helle

in Regelmäßige Spieletreffen (Termine siehe Kalender) 04.11.2010 22:02
von Helle | 2.975 Beiträge

Also Samstag wollte ich gegen die CSM von Fabian? spielen. Falls der nicht kommt, können wir. Oder wir warten noch bissel und du hast mehr Zeit zum Malen. ;)


Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?

nach oben springen

#5

RE: Herausforderungen an Helle

in Regelmäßige Spieletreffen (Termine siehe Kalender) 05.11.2010 11:27
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Du meinst Sonntag und Florian! ^^

Ok, dann schaun mer mal. Ich muss nicht nur malen, mir fehlt auch noch bissel was. Muss den LR noch proxen.

Bringe jedenfalls diesmal mal wieder 40k mit.

zuletzt bearbeitet 05.11.2010 12:52 | nach oben springen

#6

RE: Herausforderungen an Helle

in Regelmäßige Spieletreffen (Termine siehe Kalender) 05.11.2010 13:59
von Marcio | 294 Beiträge

Wie schon besprochen wenn du nen Termin frei hast Fantasy ;). Werde selber wohl am Sonntag nicht da sein.


Du spielst zuviel Warhammer, wenn...

... du anfängst dir deine Schuhe rot anzustreichen, weil "ROT IS SCHNELLA!"

... du bei einer Schlägerei nicht eingreifst weil deine Gegner mehr als 6 Zoll entfernt sind

... Du "BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!" schreiend, in eine Kindergartengruppe hineinmoschst.

... Du dich mit deinen Freunden in der Fussgaengerzone nur in Formation bewegen willst um einen Gliederbonus zu erhalten

nach oben springen

#7

RE: Herausforderungen an Helle

in Regelmäßige Spieletreffen (Termine siehe Kalender) 05.11.2010 16:45
von Peace | 40 Beiträge

wie am sonntag nicht dabei??
schonmal was von abmelden gehört omg
oder dachtest du ich werde es schon mekren wenn sonntag jemand fehlt -.-

nach oben springen

#8

RE: Herausforderungen an Helle

in Regelmäßige Spieletreffen (Termine siehe Kalender) 05.11.2010 20:13
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Ok dann warten wir mit 40k, werde dann wohl Fantasy spielen mit Baris. =)


@Marcio

Ich verstehe deinen Post nicht, wen meinst du da?

zuletzt bearbeitet 05.11.2010 20:13 | nach oben springen

#9

RE: Herausforderungen an Helle

in Regelmäßige Spieletreffen (Termine siehe Kalender) 06.11.2010 11:01
von Helle | 2.975 Beiträge

er meitn mich, schon ok ;)


Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?

nach oben springen

#10

RE: Herausforderungen an Helle

in Regelmäßige Spieletreffen (Termine siehe Kalender) 06.11.2010 12:20
von Marcio | 294 Beiträge

Zitat
wie am sonntag nicht dabei??
schonmal was von abmelden gehört omg
oder dachtest du ich werde es schon mekren wenn sonntag jemand fehlt -.-



Wie du siehst hätte ich es schon noch ins Forum geschrieben, also keep cool ;)


Du spielst zuviel Warhammer, wenn...

... du anfängst dir deine Schuhe rot anzustreichen, weil "ROT IS SCHNELLA!"

... du bei einer Schlägerei nicht eingreifst weil deine Gegner mehr als 6 Zoll entfernt sind

... Du "BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!" schreiend, in eine Kindergartengruppe hineinmoschst.

... Du dich mit deinen Freunden in der Fussgaengerzone nur in Formation bewegen willst um einen Gliederbonus zu erhalten

nach oben springen

#11

RE: Herausforderungen an Helle

in Regelmäßige Spieletreffen (Termine siehe Kalender) 25.12.2010 13:32
von Helle | 2.975 Beiträge

So, 09.01.2011, wer mag?


Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?

nach oben springen

#12

RE: Herausforderungen an Helle

in Regelmäßige Spieletreffen (Termine siehe Kalender) 04.01.2011 17:23
von Helle | 2.975 Beiträge

Ich habe leider noch immer keinen Gegner für den 9.1.


Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?

nach oben springen

#13

RE: Herausforderungen an Helle

in Regelmäßige Spieletreffen (Termine siehe Kalender) 05.01.2011 22:20
von bonsai | 1.729 Beiträge

Wenn sich Dustin nicht wegen Ringkrieg bei mir meldet dann könnte ich mit meinen Eldarn antreten


"Vertrauen Sie mir, Ich weiß was Ich tue" Sledge Hammer
nach oben springen

#14

RE: Herausforderungen an Helle

in Regelmäßige Spieletreffen (Termine siehe Kalender) 06.01.2011 07:40
von Helle | 2.975 Beiträge

Bis wann wissen wir das?


Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?

nach oben springen

#15

RE: Herausforderungen an Helle

in Regelmäßige Spieletreffen (Termine siehe Kalender) 06.01.2011 11:02
von bonsai | 1.729 Beiträge

Ich warte noch bis morgen


"Vertrauen Sie mir, Ich weiß was Ich tue" Sledge Hammer
nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 14375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (01.02.2024 14:13).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen