#1

8. Edition

in Warhammer 40.000 15.06.2017 21:05
von Helle | 2.958 Beiträge

Zum Diskutieren über die 8. Edition.

Wer ist (wieder) dabei?


Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?
nach oben springen

#2

RE: 8. Edition

in Warhammer 40.000 16.06.2017 13:22
von bonsai | 1.715 Beiträge

Bin neugierig wie sie bei euch ankommt.


"Vertrauen Sie mir, Ich weiß was Ich tue" Sledge Hammer
nach oben springen

#3

RE: 8. Edition

in Warhammer 40.000 18.06.2017 13:57
von Helle | 2.958 Beiträge

Wie es scheint betreiben wir das Forum nur noch für dich, Bonsai.


Bisher ist das Feedback wie beim Mc Rip. Entweder totale Begeisterung oder totale Ablehnung.

Willst damit denn auch wieder einsteigen?


Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?
nach oben springen

#4

RE: 8. Edition

in Warhammer 40.000 18.06.2017 22:15
von bonsai | 1.715 Beiträge

Das was Ich gelesen habe fand Ich schon recht gut, auch einige Spielberichte die Ich gesehen haben mir eigentlich gefallen. Die neuen Primaris Marines gefallen mir sehr gut, und pünktlich nachdem Ich die Ultramarines nicht mehr habe kommt Roboute Guilliman von den toten zurück.
Die letzte Zeit die Ich noch gespielt habe fand Ich sehr anstrengend da die Neuerscheinungen und Codizies in solcher Schnelligkeit rausgehauen wurden das man gar nicht mehr hinterherkam.
Lust hätte Ich schon. Muss aber erstmal neue Arbeit finden, die dann halbwegs gescheit bezahlt wird. Im Moment ist das keine Chance noch dazu das Ich mein Auto auch noch am Hennesee in der Leitplanke versenkt habe. Gottseidank haben uns meine Eltern ziemlich unter die Arme gegriffen (günstige Wohnung, neues gebrauchtes Auto).
Naja irgendwann geht's sicher aufwärts und wenn es dann reicht fang Ich sicher nochmal an.

P.s.: lasst das Forum ruhig für mich offen dann habe Ich wenigstens noch ein bisschen Kontakt zu euch. Facebook WhatsApp ist alles nicht so meins


"Vertrauen Sie mir, Ich weiß was Ich tue" Sledge Hammer
nach oben springen

#5

RE: 8. Edition

in Warhammer 40.000 09.07.2017 10:14
von Ralle79 | 3 Beiträge

Naja bin von der 8. wenig begeistert.
Man kann sich einfach hinten reinstellen und sich garnicht mehr bewegen und alles in einander schießen. Irgendwie blöd vorallem Gulli Robute ist als Buff Spot viel zu kraß! Im Umkreis von 12 Zoll dürfen alle Treffer und Verwundungswürfe wiederholen. Wenn man ohne Gulli spielt nimmt man einfach einen 0815 Captain dann dürfen alle einsen wiederholt werden. Sehr stupide das Game geworden. Schade

nach oben springen

#6

RE: 8. Edition

in Warhammer 40.000 16.07.2017 12:51
von Mäckes | 42 Beiträge

Ich find sie nicht schlecht. Gerade weil ich so lange nicht gespielt habe kommt man so sehr schnell wieder rein.


"Ist der Weg zu leicht, ist das Ziel wertlos."

nach oben springen

#7

RE: 8. Edition

in Warhammer 40.000 18.07.2017 22:23
von Helle | 2.958 Beiträge

Dann ist das was für mich.


Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?
nach oben springen

#8

RE: 8. Edition

in Warhammer 40.000 19.07.2017 16:58
von bonsai | 1.715 Beiträge

Bock hätte Ich ja die neue Edi. auszuprobieren.
Zumindest bin Ich erstmal wieder am arbeiten, wenn auch als Leiharbeiter. Hoffe das Ich übernommen werde dann bleibt vielleicht auch mal wieder etwas Geld fürs Hobby übrig.


"Vertrauen Sie mir, Ich weiß was Ich tue" Sledge Hammer
nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nikar
Forum Statistiken
Das Forum hat 797 Themen und 14232 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
BlackWulf, bonsai, daggetto, feyangola, Propagandalf, Stormboy
Besucherrekord: 32 Benutzer (30.05.2012 20:49).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen