#1

Also toll das WIR ein Forum haben

in Allgemeines 01.02.2017 00:10
von Ralle79 | 3 Beiträge

So muß leider Gottes einfach mal auf den Putz hauen!!!
1. neuste Einträge werden Mir nicht angezeigt ! (nurnach langem Suchen finde ich was von Helle der vor paar Wochen etwas wegen Geländebau gepostet hat)
2. Natürlich wird diese Art der Kommunikation nicht genutzt wenn man ewig für die aktuellen Beiträge ewig lang suchen muss! Das schon echt weit nicht mehr up to date!!!!!!!!!!!!
3. Biete IMMERNOCH der Geländebau Kommision an 4-6 Geländeruinen zu spenden!!!! Hatte ich jetzt schon bestimmt 3-4 mal angesprochen keine Reaktion!?? Wenn es keinem gefällt OK aber sagt doch irgendetwas dazu!?

nach oben springen

#2

RE: Also toll das WIR ein Forum haben

in Allgemeines 01.02.2017 10:33
von feyangola | 164 Beiträge

Mir werden neue Beiträge immer angezeigt und Probleme gab es dabei nie.

Ich kann mich nicht erinnern, dass du das angeboten hast. Wen hast du denn gefragt?
Aber grundsätzlich kannst du spenden was du willst, da muss niemand sein Einverständnis für geben.

Die Geländebau- Kommission ist nur dafür zuständig neues Gelände zu bauen oder das alte herzurichten. Jeder ist frei zu spenden was er will.

zuletzt bearbeitet 01.02.2017 10:35 | nach oben springen

#3

RE: Also toll das WIR ein Forum haben

in Allgemeines 01.02.2017 10:48
von Mad-Monkey | 386 Beiträge

Neue Postings werden bei mir auch Gelb und gelesene Grau markiert. Insofern sehe ich immer sofort wenn und was es neues gibt.
ich finde das Forum als Kommunikationsplattform schon sehr wichtig und auch gut das wir es nutzen. Bei WA zb gehen viel zu viel Informationen unter.

nach oben springen

#4

RE: Also toll das WIR ein Forum haben

in Allgemeines 01.02.2017 21:57
von Helle | 2.945 Beiträge

Du gehst oben rechts auf den Pfeil neben deinem Namen Ralle, dann öffnet sich ein Menü und du kannst ganz einfach auf "Letzte Beiträge" klicken.

So einfach geht das.


Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?
nach oben springen

#5

RE: Also toll das WIR ein Forum haben

in Allgemeines 03.02.2017 07:03
von Mäckes | 38 Beiträge

Bei mir zeigt er es auch als graues "+" an (Handy /Android)


"Ist der Weg zu leicht, ist das Ziel wertlos."

nach oben springen

#6

RE: Also toll das WIR ein Forum haben

in Allgemeines 05.02.2017 10:25
von Rock • Moderator | 2.675 Beiträge

Ich habe eben beim durchsehen der Mitglieder gesehen, dass Ralle noch gar nicht als SWS-Mitglied im Forum eingetragen war. Er konnte den internen Foren-Bereich also gar nicht sehen. Für den offenen Bereich sollte das "Letzte Beiträge" aber funktioniert haben.

Ich habe Andre jetzt als Admin hinzugefügt, dann kann er das auch einstellen.

zuletzt bearbeitet 05.02.2017 10:28 | nach oben springen

#7

RE: Also toll das WIR ein Forum haben

in Allgemeines 14.11.2017 14:43
von Der Farbknecht | 885 Beiträge

Zitat von Rock im Beitrag #6
Ich habe eben beim durchsehen der Mitglieder gesehen, dass Ralle noch gar nicht als SWS-Mitglied im Forum eingetragen war. Er konnte den internen Foren-Bereich also gar nicht sehen. Für den offenen Bereich sollte das "Letzte Beiträge" aber funktioniert haben.

Ich habe Andre jetzt als Admin hinzugefügt, dann kann er das auch einstellen.


Ich denke mit Ralle hat sich ja leider erledigt oder?


Nehme Bemalaufträge an, per Mail an derFarbknecht@web.de

nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nikar
Forum Statistiken
Das Forum hat 796 Themen und 14177 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
bonsai, daggetto, feyangola, Karandras, Magos, Propagandalf, Stormboy
Besucherrekord: 32 Benutzer (30.05.2012 20:49).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen