#1

suche für sonntag den 10.04.16

in Warhammer 40.000 06.04.2016 12:35
von Wipplash1979 | 8 Beiträge

Halli Hallölle,

würde diesen Sonntag gerne wieder in das 40 k geschehen mit meinen Dämonen einsteigen letztemal hab ich zur 5. Edition gespielt.
Und Nico der 14 jährige der noch nicht einmal weiß was 40k überhaupt ist und der mit seinen Tyras hoffnungslos überfordert ist. Und vlt Marco mit seinen Ultras. Leider ist unser Spiel mit Carsten doch kurzfristig ins Wasser gefallen der Regeltechnisch uns beistehen wollte.
Finden wir vieleicht kurzfristig jemanden der für diesen Sonntag dem Nico mit seinen Tyras in 40 k einführen kann!??? Gegen Marco und Meiner Einer.
MfG
Ralph

nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 14375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (01.02.2024 14:13).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen