#1

Flames of War

in Gästeforum 22.03.2016 21:20
von Corrino
avatar

Hallo zusammen,

spielt hier jemand regelmäßig Flames of War bzw. hätte Interesse an einer Runde?

nach oben springen

#2

RE: Flames of War

in Gästeforum 23.03.2016 13:52
von Mad-Monkey | 395 Beiträge

Hey,
bei uns haben vor kurzem mehrere Leute mit FoW angefangen. Ich denke mal das diese sich hier noch melden werden.
Gruß Sascha

nach oben springen

#3

RE: Flames of War

in Gästeforum 31.03.2016 17:25
von Corrino | 1 Beitrag

Ich würde mich freuen von euch zu hören und habe auch schon einiges an Erfahrung und bin regelsicher, sodass ich euch das Spiel auch beibringen / Fragen beantworten kann.

Mfg

Corrino

zuletzt bearbeitet 31.03.2016 17:25 | nach oben springen

#4

RE: Flames of War

in Gästeforum 31.03.2016 18:57
von henk | 137 Beiträge

Hey corrino,
bin gerade dabei meine Open Fire deutschen zusammenzubauen. Hätte dann auf jeden Fall Interesse an einem Einführungsspiel.

Gruß


Das Papier ist total OP und die Schere ist balanced sagt der Stein
nach oben springen

#5

RE: Flames of War

in Gästeforum 01.04.2016 07:32
von Emperor • Moderator | 1.727 Beiträge

Auch ich könnte mich als Spieler anbieten. Würde mich aber auch als Zuschauer dazugesellen.

Die Gefechte lassen sich in meinem Faller bisher noch an einer Hand und nur unter Zurhilfenahme der Kurzregeln abzählen. Bin also auch noch Blutiger Anfänger was FOW betrifft.


5818+ Punkte Space Wolves (WH40K)
2170 Punkte Legio Astorum (Warp Runners)(WH40K)
2170 Punkte Segmentum Solar Flotte (BFG)
Aktuell am lesen: Dawn of War (Trilogie)

zuletzt bearbeitet 01.04.2016 07:32 | nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 14375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (01.02.2024 14:13).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen