#1

Würde gerne mal bei euch vorbeischauen

in Gästeforum 06.06.2015 19:00
von Patrick
avatar

Hallo alle miteinander,
ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und habe gesehen dass ihr euch regelmäßig zum Tabletop spielen trefft. Ich selber spiele Warhammer Fantasy (Chaoskrieger). Aus Mangel an Spielern hier in der Nähe wollte ich Fragen ob es möglich wäre mal bei euch reinzuschauen und vielleicht eine Runde zu spielen?

Gruß Patrick

nach oben springen

#2

RE: Würde gerne mal bei euch vorbeischauen

in Gästeforum 06.06.2015 19:15
von Emperor • Moderator | 1.727 Beiträge

Hallo Patrick,

na klar kannst du mal bei uns reinschauen. Von wo kommst du denn?


5818+ Punkte Space Wolves (WH40K)
2170 Punkte Legio Astorum (Warp Runners)(WH40K)
2170 Punkte Segmentum Solar Flotte (BFG)
Aktuell am lesen: Dawn of War (Trilogie)

nach oben springen

#3

RE: Würde gerne mal bei euch vorbeischauen

in Gästeforum 06.06.2015 19:21
von Patrick
avatar

Ich wohne in Iserlohn (zum Studieren), bin aber Hochsauerländer

nach oben springen

#4

RE: Würde gerne mal bei euch vorbeischauen

in Gästeforum 06.06.2015 20:03
von Patrick
avatar

Wenn ich das richtig gesehen habe trefft ihr euch morgen wieder oder? Wenn es ok ist packe ich meine Armee ein und schaue vorbei, vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit, ne kleine Partie zu spielen Gäbe es irgendwas zu beachten, Hausregeln, Punktelimit etc?

nach oben springen

#5

RE: Würde gerne mal bei euch vorbeischauen

in Gästeforum 06.06.2015 20:35
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Ja klar, komm einfach vorbei. Bei Fantasy wird bei uns meist nach Combat 8.1 und 2500 Punkte gespielt; das muss aber nicht.

nach oben springen

#6

RE: Würde gerne mal bei euch vorbeischauen

in Gästeforum 06.06.2015 21:02
von Patrick
avatar

2500 Punkte klingt doch schon gut Combat 8.1 sagt mir leider nicht viel, kannst du mich kurz aufklären was es da besonders zu beachten gäbe?^^
Wie steht ihr so zu unbemalten Minis, Proxys und besonderen Charaktermodellen?

nach oben springen

#7

RE: Würde gerne mal bei euch vorbeischauen

in Gästeforum 06.06.2015 22:16
von Ambiel | 238 Beiträge

HI

Ich würde sagen schau einfach mal rein.
Das mit C.O.M.B.A.T hat sich im Juli eh erledigt, wegen der 9ten Edition von Warhammer.

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/to...6498-combat-81/


Einstein würde sich in seinem Grabe umdrehen. Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, er schummelt sogar!
nach oben springen

#8

RE: Würde gerne mal bei euch vorbeischauen

in Gästeforum 18.06.2015 21:44
von Patrick
avatar

Hallöchen,
nachdem es mir letztes Mal sehr gut bei euch gefallen hat würde ich mich gerne für kommenden Sonntag wieder ankündigen!

Gruß Patrick

nach oben springen

#9

RE: Würde gerne mal bei euch vorbeischauen

in Gästeforum 19.06.2015 12:39
von Ambiel | 238 Beiträge

super, da sollte im bereich WHFB auch mehr los sein.


Einstein würde sich in seinem Grabe umdrehen. Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, er schummelt sogar!
nach oben springen

#10

RE: Würde gerne mal bei euch vorbeischauen

in Gästeforum 03.07.2015 17:19
von Patrick
avatar

Servus,
ich wollte mich für das Spieletreffen am kommenden Sonntag wieder ankündigen

nach oben springen

#11

RE: Würde gerne mal bei euch vorbeischauen

in Gästeforum 03.07.2015 19:01
von Emperor • Moderator | 1.727 Beiträge

Klar, komm vorbei. Bist gern gesehn.


5818+ Punkte Space Wolves (WH40K)
2170 Punkte Legio Astorum (Warp Runners)(WH40K)
2170 Punkte Segmentum Solar Flotte (BFG)
Aktuell am lesen: Dawn of War (Trilogie)

nach oben springen

#12

RE: Würde gerne mal bei euch vorbeischauen

in Gästeforum 18.07.2015 12:15
von Patrick
avatar

Hallöchen,
wie sieht es morgen aus, ist ein Fantasy-Spieler da der kein Tunierspiel hat und auch sonst noch keinen Gegner?

nach oben springen

#13

RE: Würde gerne mal bei euch vorbeischauen

in Gästeforum 18.07.2015 15:16
von feyangola | 177 Beiträge

Ein paar Tage früher gefragt und ich hätte gekonnt. Vielleicht beim nächsten Treffen?

zuletzt bearbeitet 18.07.2015 15:16 | nach oben springen

#14

RE: Würde gerne mal bei euch vorbeischauen

in Gästeforum 18.07.2015 19:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sorry, hab leider immer vergessen hier zu fragen...Von mir aus gerne, bin dabei!

nach oben springen

#15

RE: Würde gerne mal bei euch vorbeischauen

in Gästeforum 28.07.2015 12:28
von feyangola | 177 Beiträge

Sorry, werde aus gesundheitlichen Gründen diese Woche nicht gegen dich antreten können. Danach muss ich dann auch erstmal mein Liga Spiel machen.

nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 14375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (01.02.2024 14:13).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen