RE: SWS Gelände 2.0

in Modell- & Geländebau 07.08.2016 19:56
von BlackWulf | 203 Beiträge

Wir haben ja noch die Holz Gebäude die du besorgt hast, daraus kann man schonmal eine gute Stadtkampf-Platte machen. Sonst währe noch andere Themen platten wie z.b. Dschungel oder Eiswelten gut für 40k.
Für Fantasy wären mal ein paar schönere Wälder angebracht.

Es wäre auch gut, mal das ganze vorhandene Gelände auf Vordermann zu bringen und zu Sortieren damit wir einen überblick bekommen was wir noch alles haben bzw. brauchen.

nach oben springen

in Modell- & Geländebau 08.08.2016 22:37
von Helle | 2.958 Beiträge

Gute Vorschläge dabei, danke Kai.

Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?
nach oben springen

in Modell- & Geländebau 06.11.2016 12:48
von Helle | 2.958 Beiträge

So, an dieser Stelle muss ich mir einmal eingestehen, dass ich dieses Jahr was Gelände angeht nichts mehr abliefern kann.

Dafür möchte ich mich bei euch aufrichtig entschuldigen, denn schließlich hattet ihr ja unter anderem mich gewählt.

Ich verspreche allerdings, mir im nächsten Jahr dafür doppelte Mühe zu geben. Sorry Leute.

Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?
nach oben springen

in Modell- & Geländebau 22.11.2016 21:07
von Ralle79 | 3 Beiträge

Also Wir haben ja bereits 3 Spielmatten! Wenn Ihr noch 2 weitere Hinzukaufen möchtet wäre ich bereit ein dazu zu spenden!! Glaube wir haben 5 dieser Filzmatten. Wäre das einfachste und schnellste. Selbstverständlich können wir uns auch über ein Bastel Nachmittag mal an Preisgünstige Alternativen Künstlerisch richtig auslassen. Nur da sehe ich an der Beteiligung recht Schwarz :-( da viele meist wenig Zeit haben.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nikar
Forum Statistiken
Das Forum hat 797 Themen und 14232 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
BlackWulf, bonsai, daggetto, feyangola, Propagandalf, Stormboy
Besucherrekord: 32 Benutzer (30.05.2012 20:49).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen