#1

Space Marines das Videospiel

in Warhammer 40.000 15.08.2010 13:41
von bonsai | 1.715 Beiträge

hier gibts ein geiles Video zum Videospiel Warhammer 40.000 Space Marine, das jetzt auch für PC erscheinen soll


"Vertrauen Sie mir, Ich weiß was Ich tue" Sledge Hammer
nach oben springen

#2

RE: Space Marines das Videospiel

in Warhammer 40.000 15.08.2010 13:56
von Emperor • Moderator | 1.727 Beiträge

Oh fein. Dachte das käme nur für Konsolen raus. Aber wenn das auch für den PC kommt, leg ich mir das zu. Obwohl das ja angeblich schon vor erscheinen auf dem Index landen soll (aber wen stört das schon).


5818+ Punkte Space Wolves (WH40K)
2170 Punkte Legio Astorum (Warp Runners)(WH40K)
2170 Punkte Segmentum Solar Flotte (BFG)
Aktuell am lesen: Dawn of War (Trilogie)

nach oben springen

#3

RE: Space Marines das Videospiel

in Warhammer 40.000 15.08.2010 13:58
von bonsai | 1.715 Beiträge

Index bedeutet doch nicht besitz verboten oder täusch ich mich


"Vertrauen Sie mir, Ich weiß was Ich tue" Sledge Hammer
nach oben springen

#4

RE: Space Marines das Videospiel

in Warhammer 40.000 15.08.2010 14:16
von Emperor • Moderator | 1.727 Beiträge

Nein. Bedeutet nur das das Spiel nicht aktiv beworben oder öffentlich ausgestellt werden darf. Was unter der Ladentheke passiert ist da vollkommen egal. Gut, wird dann wohl auch erst ab 18 sein.


5818+ Punkte Space Wolves (WH40K)
2170 Punkte Legio Astorum (Warp Runners)(WH40K)
2170 Punkte Segmentum Solar Flotte (BFG)
Aktuell am lesen: Dawn of War (Trilogie)

zuletzt bearbeitet 15.08.2010 14:19 | nach oben springen

#5

RE: Space Marines das Videospiel

in Warhammer 40.000 15.08.2010 14:34
von Rock • Moderator | 2.675 Beiträge

Und man wird sich wohl die englische Version besorgen müssen, wenn man kein grünes Blut sehen will, oder auch gar keins... ^^

zuletzt bearbeitet 15.08.2010 14:35 | nach oben springen

#6

RE: Space Marines das Videospiel

in Warhammer 40.000 15.08.2010 16:09
von bonsai | 1.715 Beiträge

Da hab ich lieber grünes oder garkein Blut aber dafür ne Sprachausgabe die ich auch verstehe. So blutrünstig bin ich da nicht.
Schwarzes Blut dürfte es auch sein dann pass es wenigstens zu den Orks aus HdR. :)


"Vertrauen Sie mir, Ich weiß was Ich tue" Sledge Hammer
nach oben springen

#7

RE: Space Marines das Videospiel

in Warhammer 40.000 23.08.2010 15:48
von Emperor • Moderator | 1.727 Beiträge

Neues Video von der Gamescom.

Video


5818+ Punkte Space Wolves (WH40K)
2170 Punkte Legio Astorum (Warp Runners)(WH40K)
2170 Punkte Segmentum Solar Flotte (BFG)
Aktuell am lesen: Dawn of War (Trilogie)

zuletzt bearbeitet 23.08.2010 15:49 | nach oben springen

#8

RE: Space Marines das Videospiel

in Warhammer 40.000 23.08.2010 17:45
von Stephan | 73 Beiträge

die Trailer sehen schon mal vielversprechend aus, was die Atmosphäre im spiel angeht


in meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen. Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!

+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
nach oben springen

#9

RE: Space Marines das Videospiel

in Warhammer 40.000 26.08.2010 22:37
von Emperor • Moderator | 1.727 Beiträge

Das Video möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich sag nur das Kostüm hätte ich auch gern (muss nur noch ein wenig wachsen).


5818+ Punkte Space Wolves (WH40K)
2170 Punkte Legio Astorum (Warp Runners)(WH40K)
2170 Punkte Segmentum Solar Flotte (BFG)
Aktuell am lesen: Dawn of War (Trilogie)

nach oben springen

#10

RE: Space Marines das Videospiel

in Warhammer 40.000 27.08.2010 13:38
von Marcio | 294 Beiträge

Mhm das Video zeigt ja ganz cooles Hack & Slay, nur sollten die Orks grün bluten ;)

Und das zweite Video dann auch Geballer^^

Ob das Spiel jetzt DIE Inovation der Spielebranche ist bleibt abzuwarten

Zumindest werd ich mir die PS3 Version holen...


Du spielst zuviel Warhammer, wenn...

... du anfängst dir deine Schuhe rot anzustreichen, weil "ROT IS SCHNELLA!"

... du bei einer Schlägerei nicht eingreifst weil deine Gegner mehr als 6 Zoll entfernt sind

... Du "BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!" schreiend, in eine Kindergartengruppe hineinmoschst.

... Du dich mit deinen Freunden in der Fussgaengerzone nur in Formation bewegen willst um einen Gliederbonus zu erhalten

zuletzt bearbeitet 27.08.2010 13:43 | nach oben springen

#11

RE: Space Marines das Videospiel

in Warhammer 40.000 28.08.2010 17:42
von Rock • Moderator | 2.675 Beiträge

Hehe, schon lustig, da sieht man mal das Größenverhältnis zu nem SM... ^^

Sieht aber doch recht viel versprechend aus. Bisher waren alle GW-Shooter ja eher mäßig.

nach oben springen

#12

RE: Space Marines das Videospiel

in Warhammer 40.000 11.08.2011 20:19
von Propagandalf | 401 Beiträge

Collectors Edition


Gerade auf der GW Seite gesehen.Sehr coole Edition


nach oben springen

#13

RE: Space Marines das Videospiel

in Warhammer 40.000 11.08.2011 20:31
von Helle | 2.958 Beiträge

Orks bluten bei GW doch schon lange nicht mehr grün


Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?
nach oben springen

#14

RE: Space Marines das Videospiel

in Warhammer 40.000 12.08.2011 00:06
von Emperor • Moderator | 1.727 Beiträge

Habs mir vorbestellt. Jedoch nicht die Collectors Edition, da ich keine Lust hatte dafür nach Bochum zu fahren um mir das beim Mediamarkt abzuholen. Hab dann jetzt die First Edition genommen.
Das Spiel ist, wie man ja sieht, nicht auf dem Index gelandet. Ab 18 ist es jedoch trotzdem. THQ war ja auch beim GD zu Gast. Die haben da zwei Level vorgespielt. Es geht schon ziemlich brutal zur Sache und jedes mal wenn ein Ork mal wieder spektakulär zur Strecke gebracht wurde, war der ganze Saal am grölen und klatschen.


5818+ Punkte Space Wolves (WH40K)
2170 Punkte Legio Astorum (Warp Runners)(WH40K)
2170 Punkte Segmentum Solar Flotte (BFG)
Aktuell am lesen: Dawn of War (Trilogie)

nach oben springen

#15

RE: Space Marines das Videospiel

in Warhammer 40.000 12.08.2011 20:59
von Rock • Moderator | 2.675 Beiträge

Also werd es mir auch gönnen. Habe eh schon lange kein Spiel dieses Genres mehr gezockt.

zuletzt bearbeitet 12.08.2011 21:00 | nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nikar
Forum Statistiken
Das Forum hat 797 Themen und 14232 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
BlackWulf, bonsai, daggetto, feyangola, Propagandalf, Stormboy
Besucherrekord: 32 Benutzer (30.05.2012 20:49).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen