#1

Fantasyladen Sammelbestellung

in Allgemeines 25.07.2014 16:45
von crowmaster | 79 Beiträge

hat jemand lust mitzubestellen bei fantasyladen? ich würde bis sonntag bestellungen aufnehmen. die sachen können bei mir in neheim abgeholt werden oder im vereinsheim. grundiersprays braucht man doch immer ;-)

@stefan: da es hier kein sammelbestell-unterforum gibt, habe ich einfach mal im aktivsten unterforum gepostet. verschieb es ruhig, wenn es dir hier ein dorn im auge ist.

mfg
crow

nach oben springen

#2

RE: Fantasyladen Sammelbestellung

in Allgemeines 29.07.2014 01:59
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Ist ok so. Der Sammelbestellthread ist seit längerem im internen Bereich. Lohnt ohnehin nur sehr selten der Aufwand.

zuletzt bearbeitet 29.07.2014 02:00 | nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 14375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (01.02.2024 14:13).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen