#1

16.02. WHFB

in Regelmäßige Spieletreffen (Termine siehe Kalender) 07.02.2014 23:31
von Xin | 17 Beiträge

Hey ho,

hat einer von euch Lust und Zeit beim nächstem Treffen, also am 16.02 ne Runde Fantasy gegen mich und meine Chaoten zu zocken?
Hatte so zwischen 2000 und 2500 Pkt angedacht

Gute Nacht
Xin


Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht bekommen, was wir verdienen (Dieter Hildebrandt)
nach oben springen

#2

RE: 16.02. WHFB

in Regelmäßige Spieletreffen (Termine siehe Kalender) 15.02.2014 13:30
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Also ich nehme Fantasy mal mit. Würde aber lieber mal wieder X-Wing spielen.

nach oben springen

#3

RE: 16.02. WHFB

in Regelmäßige Spieletreffen (Termine siehe Kalender) 16.02.2014 14:05
von Xin | 17 Beiträge

Dann hab ich ja doch noch nen Gegenspieler bekommen


Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht bekommen, was wir verdienen (Dieter Hildebrandt)
nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 14375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (01.02.2024 14:13).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen