#1

Fantasy Turnier

in Warhammer Fantasy 05.08.2010 18:29
von Spalta | 64 Beiträge

So Leute
Ich würde gerne mal wissen wie es nun um unser geplantes Turnier steht was eigentlich für das nächste Treffen angesetzt war...
wurde schon irgendwas geplant ?
wenn nicht sollte man da mal loslegen...ich denke vor allem dabei ans organisatorische (Uhrzeit, Punktzahl, Beschränkungen)
wär mal schön zu erfahren wer alles Zeit und Lust hat...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Fantasy Turnier

in Warhammer Fantasy 05.08.2010 19:42
von Marcio | 294 Beiträge

Werde wie shcon gesagt nicht teilnehmen, kenne die neuen Regeln halt nicht, komme aber trotzdem zum Treffen.


Du spielst zuviel Warhammer, wenn...

... du anfängst dir deine Schuhe rot anzustreichen, weil "ROT IS SCHNELLA!"

... du bei einer Schlägerei nicht eingreifst weil deine Gegner mehr als 6 Zoll entfernt sind

... Du "BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!" schreiend, in eine Kindergartengruppe hineinmoschst.

... Du dich mit deinen Freunden in der Fussgaengerzone nur in Formation bewegen willst um einen Gliederbonus zu erhalten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Fantasy Turnier

in Warhammer Fantasy 06.08.2010 20:35
von Emperor • Moderator | 1.727 Beiträge

Für alle die noch nicht ganz in den Regeln sind, Ihr könnt noch ein wenig üben. Das Turnier wird am 8.8. nicht stattfinden. In unseren Räumlichkeiten findet am Tag vorher eine Feier statt und aufgrund das da am Sonntag aufgeräumt wird haben wir nicht die Möglichkeit eher anzufangen.
Es wird also leider ein ganz normales Treffen mit Beginn um 15:00 Uhr.


5818+ Punkte Space Wolves (WH40K)
2170 Punkte Legio Astorum (Warp Runners)(WH40K)
2170 Punkte Segmentum Solar Flotte (BFG)
Aktuell am lesen: Dawn of War (Trilogie)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Fantasy Turnier

in Warhammer Fantasy 10.08.2010 21:11
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Darüber hinaus ist dieses Thema hier falsch, es gibt einen eigenen Bereich dafür unter "Club-Turniere". Daher hier zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.





Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 14375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (01.02.2024 14:13).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen