#1

Probleme mit dem Onlinecodex

in Allgemeines 24.08.2013 18:36
von Gargrimm | 22 Beiträge

Hi Leute,

ich wollte mal ein wenig mit dem Onlinecodex rumbasteln, um meine Dawis zusammenzustellen. Ich habe allerdings das Problem, dass sich die rechte Spalte "Eliteeinheiten" nahezu außerhalb meiner Monitordarstellung befindet. Ich kann gerade noch das leere Feld anklicken, um eine Einheit hinzuzufügen. Sehe dann aber nicht mehr die Erweiterungsmenüs. Hat jemand einen Tipp, wie ich die Darstellung auf meine Auflösung etc. anpassen kann?

LG
Gargrimm

nach oben springen

#2

RE: Probleme mit dem Onlinecodex

in Allgemeines 24.08.2013 18:55
von Gargrimm | 22 Beiträge

Hat sich erledigt. Habe das Scrollrad an der Maus gefunden :-).

nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 14375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (01.02.2024 14:13).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen