#1

Grungis Sohn stellt sich vor

in Gästeforum 08.08.2013 21:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Tabletopler vom Sauerländer Würfelsturm,

habe mich heute bei euch unter dem Forennamen "Gargrimm" im Forum registreiert. Nachdem ich lange Jahre gekauft, bemalt (und das viel zu lange) und gezögert habe, habe ich mich nun doch endlich entschlossen, das Hobby "Warhammer" intensiver betreiben zu wollen. Die Miniaturen sollen nicht nur in meinem Urlaub bemalt werden, sondern endlich auch mal das Blut schmecken, welches ohnehin schon von ihren Äxten und Hämmern tropft.
Bisher habe ich die Bemalung der Minis immer als ausgleich zum täglichen Leben betrieben. Aber wenn dich so ein "paar" Zwergenaugen anschauen und du das Gefühl bekommst, die wollen nicht nur rumstehen und ihre verrosteten Axtschneiden selber polieren, dann must du was tun.
So, und da bin ich. Nicht weil ich so wollte, sondern weil mir die Blicke gesagt haben. mach was, sonst putzen wir unsere Äxte an deiner Kehle blank :-).

LG
Gargrimm

Ps: Mehr Infos von mir gibt es dann nach einer erfolgten Freischaltung hier im Forum im internen Bereich.

nach oben springen

#2

RE: Grungis Sohn stellt sich vor

in Gästeforum 08.08.2013 21:32
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Willkommen bei uns!

Fantasyspieler sind mir persönlich gerade besonders willkommen.

PS: Ich schalte dich gleich frei. Zum Internen Mitgliederbereich hast du zwar keinen Zugang, aber zum Votsellforum etc. schon.

zuletzt bearbeitet 08.08.2013 21:34 | nach oben springen

#3

RE: Grungis Sohn stellt sich vor

in Gästeforum 08.08.2013 21:38
von Helle | 2.975 Beiträge

Herzlich willkommen.


Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?

nach oben springen

#4

RE: Grungis Sohn stellt sich vor

in Gästeforum 08.08.2013 21:50
von Emperor • Moderator | 1.727 Beiträge

Herzlich willkommen auch von mir.


5818+ Punkte Space Wolves (WH40K)
2170 Punkte Legio Astorum (Warp Runners)(WH40K)
2170 Punkte Segmentum Solar Flotte (BFG)
Aktuell am lesen: Dawn of War (Trilogie)

nach oben springen

#5

RE: Grungis Sohn stellt sich vor

in Gästeforum 08.08.2013 21:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh,

danke danke für die Willkommensgrüße. Das ging ja fix.

LG
Gargrimm

nach oben springen

#6

RE: Grungis Sohn stellt sich vor

in Gästeforum 08.08.2013 22:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kurze Frage:

Wie gelange ich ich in den Bereich Vorstellforum?

LG
Gargrimm

nach oben springen

#7

RE: Grungis Sohn stellt sich vor

in Gästeforum 08.08.2013 22:10
von Gargrimm | 22 Beiträge

Okay, habs gefunden :-)

LG
Grgrimm

nach oben springen

#8

RE: Grungis Sohn stellt sich vor

in Gästeforum 12.08.2013 09:34
von Der Farbknecht | 885 Beiträge

Fantasy Spieler vortrefflich !

Willkommen !

Würde mich für ein WHF spiel anbieten, spassige Liste?


Nehme Bemalaufträge an, per Mail an derFarbknecht@web.de

nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 14375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (01.02.2024 14:13).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen