#1

Du verlierst gern auf der Platte? Tobi hilft dir! :)

in Regelmäßige Spieletreffen (Termine siehe Kalender) 07.06.2013 18:50
von Tobi | 29 Beiträge

Hallo liebe Leute,

da ich nun endlich regelmäßig zum Spieletreff kann, dürft ihr mich hier herausfordern
Ich zeige euch gerne die Grenzen eurer Armeen

Am liebsten Warhammer 40k, mit dem Weltenschiff Iyanden! Aber auch bei Warhammer Fantasy kann ich mit meinen Dämonen des Chaos dienen

Lebt euch aus und fordert mich heraus, auch gern privat

Liebe Grüße, Euer Tobi

nach oben springen

#2

RE: Du verlierst gern auf der Platte? Tobi hilft dir! :)

in Regelmäßige Spieletreffen (Termine siehe Kalender) 07.06.2013 21:20
von Helle | 2.975 Beiträge

Na dann stelle ich mich doch mal gerne zur Verfügung. Meine Orks haben recht selten mit den Spargelz zu tun gehabt in der Vergangenheit. Müsste meine Armee zwar noch etwas umstellen, aber deine Packung kannst du dir gerne bei mir abholen.

Geht allerdings nur privat, da ich es mit den Beziehungsfreiheiten in der letzten Zeit für andere Dinge etwas ausgereizt habe. Entweder bei euch im Kellerloch, wobei es mir mit Orks bei mir fast lieber wäre, da ich ja tansportfaul geworden bin und es hier Tageslicht gibt.

1500 Punkte? Evtl. gehts für den Anfang ja sogar ohne den Fetten.


Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?

nach oben springen

#3

RE: Du verlierst gern auf der Platte? Tobi hilft dir! :)

in Regelmäßige Spieletreffen (Termine siehe Kalender) 09.06.2013 07:29
von Tobi | 29 Beiträge

Machen wir auch ohne Ritter geht klar komm ich zu dir, hätte auch keinen bock soviel zu transportieren lass mal gleich klären wann!

nach oben springen

#4

RE: Du verlierst gern auf der Platte? Tobi hilft dir! :)

in Regelmäßige Spieletreffen (Termine siehe Kalender) 06.02.2015 09:37
von Tobi | 29 Beiträge

So lang ists her, aber die Aktivität in meinem Hobbyzimmer erreicht wieder einen Höhepunkt! Da meine Armee sich zur Zeit über mehr Farbe freut würde ich nächsten Treff am 15.02.2015 gerne ein neu zugelegtes Brettspiel entjungfern (Lasst die Hosen zu).

Das Spiel ist vom Heidelberger Spieleverlag mit Warhammerlizenz und heißt "Chaos in der Alten Welt".

4 Spieler sind Maximum da jeder die Rolle eines der 4 Chaosgötter annimmt.

Bisher hat sich Felix dazu bereitgestellt mitzuspielen, so wie meine Wenigkeit.

Daher sind noch 2 böswillige Mitspieler gesucht die das Chaos über die Alte Welt bringen wollen Die Rekrutierung läuft übers Forum also meldet euch hier, wer zuerst kommt malt zuerst!

Bis dahin, Tobi

nach oben springen

#5

RE: Du verlierst gern auf der Platte? Tobi hilft dir! :)

in Regelmäßige Spieletreffen (Termine siehe Kalender) 06.02.2015 11:40
von Mad-Monkey | 395 Beiträge

Hey, ich habe Andre herausgefordert. Sollte er aber verhindert sein und bei euch noch ein Plätzchen frei sein, würde ich gerne dazu stoßen.

nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 14375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (01.02.2024 14:13).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen