#1

Neuer Spieler

in Gästeforum 19.04.2013 14:19
von Catho
avatar

Hey Leute,
vor längerer Zeit habe ich schonmal bei eurer Truppe reingeschnuppert.
Jetzt hat mich die Lust am Tabletop wieder gepackt und ich wollte mal nachfragen ob ich vielleicht beim nächsten Treffen mal vorbeikommen könnte und ob ihr noch einen neuen Spieler braucht?
Ich sammel zur Zeit Vampirfürsten und bin gerade an der Bemalung meiner Armee. Außerdem spiele ich noch Der Herr der Ringe und Der Hobbit.

Liebe Grüße!

nach oben springen

#2

RE: Neuer Spieler

in Gästeforum 19.04.2013 16:37
von Ambiel | 238 Beiträge

Ja klar gerne

Nachster Termin ist der 28.04

Du bist herzlich eingeladen


Einstein würde sich in seinem Grabe umdrehen. Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, er schummelt sogar!
nach oben springen

#3

RE: Neuer Spieler

in Gästeforum 20.04.2013 00:26
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Fantasy Spieler sind besonders gern gesehen! Die sind so rar geworden bei uns.

nach oben springen

#4

RE: Neuer Spieler

in Gästeforum 20.04.2013 18:08
von Catho
avatar

Okay, dann werde ich nächste Woche Sonntag mal vorbeischauen!
Ich muss allerdings sagen das meine Vampirfürstenarmee gerade noch im Aufbau sind. Komme zurzeit auf 1000 Punkte.
Habe auch vorher noch nicht wirklich Warhammer gespielt. Komme wie gesagt eher aus dem Herr der Ringe bereich.

Also falls jemand lust hat auf nen kleines 1000 Punkte spielchen, bringe ich meine Vampirfürsten gerne mit!

nach oben springen

#5

RE: Neuer Spieler

in Gästeforum 20.04.2013 20:32
von bonsai | 1.729 Beiträge

Wenn Ich mal meine Hobbitsachen fertig kriege kann man auch mal HdR oder Hobbit spielen


"Vertrauen Sie mir, Ich weiß was Ich tue" Sledge Hammer
nach oben springen

#6

RE: Neuer Spieler

in Gästeforum 21.04.2013 00:50
von Ambiel | 238 Beiträge

Ich würde ne Runde Wagen wollen!
Ich mus nur noch eben van Helsing anheuern


Einstein würde sich in seinem Grabe umdrehen. Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, er schummelt sogar!
nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 14375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (01.02.2024 14:13).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen