#31

RE: Schlag den Stormy

in Regelmäßige Spieletreffen (Termine siehe Kalender) 24.04.2014 06:09
von BlackWulf | 208 Beiträge

Ich hätte lust
1850 pkt.?

nach oben springen

#32

RE: Schlag den Stormy

in Regelmäßige Spieletreffen (Termine siehe Kalender) 24.04.2014 07:35
von Stormboy | 537 Beiträge

Cool
1850 klingt gewohnt gut.


"Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten."
nach oben springen

#33

RE: Schlag den Stormy

in Regelmäßige Spieletreffen (Termine siehe Kalender) 02.06.2014 19:59
von Stormboy | 537 Beiträge

Wie bereits angedroht, hätt ich Sonntag Zeit u. Möglichkeit zum Treffen zu kommen.

Findet sich wer? Ein entspanntes 1500 Punkte Spiel nach 7.er Edition?
Zum LERNEN !!!


"Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten."
nach oben springen

#34

RE: Schlag den Stormy

in Regelmäßige Spieletreffen (Termine siehe Kalender) 04.06.2014 21:48
von Stormboy | 537 Beiträge

Kleines Erinnerung-Update
Sonntag? Zocken? 7. Edition testen?
Naaa?


"Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten."
nach oben springen

#35

RE: Schlag den Stormy

in Regelmäßige Spieletreffen (Termine siehe Kalender) 04.06.2014 22:54
von Emperor • Moderator | 1.727 Beiträge

Wäre dabei.


5818+ Punkte Space Wolves (WH40K)
2170 Punkte Legio Astorum (Warp Runners)(WH40K)
2170 Punkte Segmentum Solar Flotte (BFG)
Aktuell am lesen: Dawn of War (Trilogie)

nach oben springen

#36

RE: Schlag den Stormy

in Regelmäßige Spieletreffen (Termine siehe Kalender) 04.06.2014 23:13
von Stormboy | 537 Beiträge

Sehr schön.
1500 P. ?


"Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten."
nach oben springen

#37

RE: Schlag den Stormy

in Regelmäßige Spieletreffen (Termine siehe Kalender) 04.06.2014 23:49
von Helle | 2.975 Beiträge

Spielbericht? Neue Einheiten bei Empi?

Ich mein, von nem Spielbericht mit den Regeländerungen hätten wir ja auch alles was.


Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?

nach oben springen

#38

RE: Schlag den Stormy

in Regelmäßige Spieletreffen (Termine siehe Kalender) 05.06.2014 00:08
von Stormboy | 537 Beiträge

Spielbericht?
Na ich nehm mal ne Kamera mit.

Mal sehen.


"Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten."
nach oben springen

#39

RE: Schlag den Stormy

in Regelmäßige Spieletreffen (Termine siehe Kalender) 09.06.2014 10:39
von Stormboy | 537 Beiträge

Ja da war mein erstes Spiel nach 7. doch ein voller Erfolg.
Die Space Wolfes des Emperors traten gegen Krumpstud´s Stompabrigade an.

Hatte einfach alle Läufer eingepackt die ich habe(6 Killabotz + 2 Gargbotz). 2 Bik Meks, 2x Plünderaz, 2x Boyz, 1 Trupp Panzaknakkaz, Killakopta u. Artillerie.

Die Wölfe durften anfangen und sicherten sich bereits im 1. Zug das RELIKT indem ein LandRaider einfach mal einen Terminatortrupp drauf ablud. Psiphase war Verletzungen ignorieren 4+ auf die Teris, Schußphase war glaub ich 1 ganzer Plündera.

Die Orks gingen den Termis ihrer Natur entsprechend natürlich entgegen u. warfen ihnen jede Kugel über die sie vergügten entgegen. Wenn ich mich richtig erinnere fiel auch sogar ein ganzer Termi. Nahkampf: ein Gargbot u. ein Trupp Killabots gegen die Termis. Übles hauen u. stechen entbrannte.

Space Wolfes blieben recht unbeweglich in Ihrer Aufstellung. Hier u. da ein bißchen Beschuss, hier u. da ein Rumpf- bzw. ein Lebenspunkt aber soo erfolgreich dann doch nicht. Im Nahkampf in der Mitte gingen die Termis so langsam unter aber auch die Botz ließen ein paar Federn.

Dann kamen die grünhäutigen Reserven u. endlich gab es den ersten Abschuss. Plünderaz u. Koptas zerballerten ein Himmelswolf Rudel was die ganze Zeit über hinter nem Felsen rumschlawenzelt hatte. Der Snotzogga schaffte die doppel 6 auf den Land Raider zu laden. Toll; Infanterie hätte man einfach wegnehmen können aber Fahrzeuge bekommen einen ganzen Volltreffer Uiuiui. Das hat man davon wenn der Codex aus der Vorvorvorletzten Edition kommt. Egal.
Hier sind dann glaub ich die Termis ausgelöscht worden.
Die restlichen Grünhäute rückten halt einfach vor, kamen aber aufgrund der neuen Angriffsregel durchs schwere Gelände einfach nicht in das zentrale Gebäude rein in dem der Wolfscriptor u. ein Predator Annihilator drin rum chillten. Spektakuläre Angriffreichweiten von 0 Zoll sind heutzutage echt möglich !!!
Aber die Wölfe wurden recht hübsch eingekreist.

Jetzt wurden die Runden doch immer schneller. Die Killabotz mit Grotzuukas, die Artillerie u. ein 20 Boyz Trupp dünnten die 2 Einheiten Graumähnen von meiner linken Seite her ganz gut aus. Ein Trupp rannte sogar vom Feld als die Koptas im NK zeigten was sie konnten. Der Land Raider u. ein WolfCybot wurden Opfer der Panzaknakkaz, der Scriptor u. der Predator gingen im 5. Zug auch unter. Am Ende stand noch ein angeschlagener Graumähnentrupp in NK mit einem großen Moschatrupp der das Reklikt dabei hatte.

Die Grünhäute hatten 5 der Killabotz u. einen Gargbot verloren. Die Boyz waren so etwa auf halber Stärke u. dem Rest gings hervoragend Mein Schutzfeld Mek schaffte es mithilfe seiner Schmiergrotz sogar den lahmgelegten 2. Gargbot zu reparieren.

Dadurch das das Relikt im NK verblieb war es raus. Die Orks gewannen mit First Blood + Kriegsherr + Durchbruch

So lass ich mir den Beginn der 7. doch gefallen.


"Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten."
zuletzt bearbeitet 09.06.2014 11:07 | nach oben springen

#40

RE: Schlag den Stormy

in Regelmäßige Spieletreffen (Termine siehe Kalender) 09.06.2014 14:51
von Helle | 2.975 Beiträge

Sehr schön, fehlen halt nur die Bilder.


Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?

nach oben springen

#41

RE: Schlag den Stormy

in Regelmäßige Spieletreffen (Termine siehe Kalender) 09.06.2014 19:54
von Stormboy | 537 Beiträge

Nujaa,
die Kamera war in der Tasche ABER der Zeitdruck der mir auferlegt wurde hat das irgendwie verdrängt.
Hatte es leider eilig weil um 19 Uhr der Babysitter weg wollte.


"Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten."
nach oben springen

#42

RE: Schlag den Stormy

in Regelmäßige Spieletreffen (Termine siehe Kalender) 10.09.2014 21:12
von Stormboy | 537 Beiträge

Ich möchte mich Sonntag wieder mal zum Kampf stellen.
Möchte mal ein Super-Heavy ausprobieren

Hat jemand Laune?


"Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten."
zuletzt bearbeitet 10.09.2014 21:12 | nach oben springen

#43

RE: Schlag den Stormy

in Regelmäßige Spieletreffen (Termine siehe Kalender) 10.09.2014 23:09
von Helle | 2.975 Beiträge

Welchen?


Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?

nach oben springen

#44

RE: Schlag den Stormy

in Regelmäßige Spieletreffen (Termine siehe Kalender) 11.09.2014 05:51
von BlackWulf | 208 Beiträge

Ich würde mich anbieten dann kann ich auch mal wieder meine Super-heavy auspacken. xD
Sollen wir dann mit 2500 pkt spielen?

nach oben springen

#45

RE: Schlag den Stormy

in Regelmäßige Spieletreffen (Termine siehe Kalender) 11.09.2014 06:05
von Stormboy | 537 Beiträge

es wäre ein Ork-Kill-Tank
2000 P. würden mir reichen. Dauert dann auch nicht soo lange.


"Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten."
nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 14375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (01.02.2024 14:13).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen