#1

Die Schwerter

in Gästeforum 28.02.2013 10:01
von Nighttime/Kiranor
avatar

Grüße ins Sauerland,

wir Schwerter freuen uns schon auf euer Turnier ende Mai und wollten mal auf unser Turnier anfang Mai hinweisen. Vielleicht sehen wir euch auch dort.

Hier noch unsere Facebook Seite.

Bis dahin
Sebastian

nach oben springen

#2

RE: Die Schwerter

in Gästeforum 28.02.2013 21:48
von Helle | 2.975 Beiträge

Schön von euch zu hören.

Terminlich werde ich es leider nicht zu euren Turnier schaffen, evtl. dann beim nächsten Mal.

Dreht mal noch ordentlich die Werbetrommel bei euch in der Ecke, es sind ja noch reichlich Plätze frei.


Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?

nach oben springen

#3

RE: Die Schwerter

in Gästeforum 14.03.2013 22:16
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Also ich werde versuchen zu kommen. Bisher ist das Wochenende frei.

nach oben springen

#4

Die Schwerter

in Gästeforum 15.03.2013 07:19
von Kiranor | 4 Beiträge

Das wäre cool. Wenn alles klappt, bin ich auch bei euch. Aber mir machen die zwei Tage gerade einen Strich durch die Rechnung.

nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 14375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (01.02.2024 14:13).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen