#1

Tactica aller Armeen

in Warhammer Fantasy 12.07.2010 14:34
von Lukas | 46 Beiträge

GW hat Tactica für alle Armeen veröffentlicht.

http://www.games-workshop.com/gws/conten...n=&aId=9900050a

nach oben springen

#2

RE: Tactica aller Armeen

in Warhammer Fantasy 12.07.2010 20:06
von Marcio | 294 Beiträge

Habs jez nich gelesen aber sind doch wahrscheinlich wieder nur irgendwelche Werbesachen die nicht als richtige Taktikvorschläge zu gebrauchen sind, lasse mich aber gerne dem Gegenteil überzeugen.


Du spielst zuviel Warhammer, wenn...

... du anfängst dir deine Schuhe rot anzustreichen, weil "ROT IS SCHNELLA!"

... du bei einer Schlägerei nicht eingreifst weil deine Gegner mehr als 6 Zoll entfernt sind

... Du "BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!" schreiend, in eine Kindergartengruppe hineinmoschst.

... Du dich mit deinen Freunden in der Fussgaengerzone nur in Formation bewegen willst um einen Gliederbonus zu erhalten

nach oben springen

#3

RE: Tactica aller Armeen

in Warhammer Fantasy 13.07.2010 02:05
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Scheint Werbung für die 8. Edition mit riesigen Einheiten zu sein. Habs aber auch nocht nicht alles gelesen.

nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 14375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (01.02.2024 14:13).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen