#1

Neue Erratas der Völker sind online!

in Warhammer Fantasy 09.07.2010 20:41
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Der Titel sagt es bereits, die Änderungen der Armeebücher sind ab sofort hier auf der GW-HP herunterzuladen!

http://www.games-workshop.com/gws/conten...3000006&start=2

zuletzt bearbeitet 09.07.2010 20:42 | nach oben springen

#2

RE: Neue Erratas der Völker sind online!

in Warhammer Fantasy 10.07.2010 08:18
von Marcio | 294 Beiträge

Mhm jetzt ohne die Regeln zu kennen scheint as ja fast nur eine Anpassung an die Umbennenung vieler Sonderregeln zu ein...

Freu mich trotzdem schon auf den fliegenden Slann, leider macht die Tempelwache wohl nur noch in Freundschaftsspielen Sinn...


Du spielst zuviel Warhammer, wenn...

... du anfängst dir deine Schuhe rot anzustreichen, weil "ROT IS SCHNELLA!"

... du bei einer Schlägerei nicht eingreifst weil deine Gegner mehr als 6 Zoll entfernt sind

... Du "BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!" schreiend, in eine Kindergartengruppe hineinmoschst.

... Du dich mit deinen Freunden in der Fussgaengerzone nur in Formation bewegen willst um einen Gliederbonus zu erhalten

nach oben springen

#3

RE: Neue Erratas der Völker sind online!

in Warhammer Fantasy 10.07.2010 10:46
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Jo, das war ja eigentlich klar, dass die Regelbücher nicht in dem Zuge überarbeitet werden. Sind nur Sachen angepasst, die mit den neuen Grundregeln nicht mehr funktionieren.

nach oben springen

#4

RE: Neue Erratas der Völker sind online!

in Warhammer Fantasy 10.07.2010 17:54
von bonsai | 1.729 Beiträge

Werden die Armeen jetzt eigentlich größer?
War öfter mal von die Rede


"Vertrauen Sie mir, Ich weiß was Ich tue" Sledge Hammer
nach oben springen

#5

RE: Neue Erratas der Völker sind online!

in Warhammer Fantasy 10.07.2010 19:31
von Marcio | 294 Beiträge

Etwas größer wohl schon aber vielleicht nicht die angegebenen 3000 Punkte


Du spielst zuviel Warhammer, wenn...

... du anfängst dir deine Schuhe rot anzustreichen, weil "ROT IS SCHNELLA!"

... du bei einer Schlägerei nicht eingreifst weil deine Gegner mehr als 6 Zoll entfernt sind

... Du "BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!" schreiend, in eine Kindergartengruppe hineinmoschst.

... Du dich mit deinen Freunden in der Fussgaengerzone nur in Formation bewegen willst um einen Gliederbonus zu erhalten

nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 14375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (01.02.2024 14:13).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen