#1

Necrons

in Warhammer 40.000 15.10.2011 21:29
von Propagandalf | 402 Beiträge

Eines Abends dachte ich mir guck doch mal wieder auf der Seite des BKs vorbei


Da ist man 4 oder 5 Tage mal nicht auf der Seite des Brücken Kopfs gewesen und dann sowas??!!
Necrons1
Necrons2

Wie findet ihr sie?

Meine persönliche Meinung:
Klasse!
ich finde sie sehr sehr gut gelungen
Wie z.B. die Lords endlich mal unterschiedliche Modelle,usw.


nach oben springen

#2

RE: Necrons

in Warhammer 40.000 15.10.2011 22:06
von Emperor • Moderator | 1.727 Beiträge

Finde die auch sehr gelungen.


5818+ Punkte Space Wolves (WH40K)
2170 Punkte Legio Astorum (Warp Runners)(WH40K)
2170 Punkte Segmentum Solar Flotte (BFG)
Aktuell am lesen: Dawn of War (Trilogie)

nach oben springen

#3

RE: Necrons

in Warhammer 40.000 15.10.2011 23:15
von Helle | 2.963 Beiträge

Finde die Fahrzeuge merkwürdig, aber was sonst so kommen wird, gefällt.

Und vor allem, endlich keine grünen Stäbchen mehr


Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?
nach oben springen

#4

RE: Necrons

in Warhammer 40.000 16.10.2011 14:33
von Mad-Monkey | 392 Beiträge

Finde die klasse. Werde damit wohl am P250 bei der Tabletopwelt teilnehmen. Evtl schaff ich es da dann mal schneller ne bemalte Armee hinzubekommen.

nach oben springen

#5

RE: Necrons

in Warhammer 40.000 16.10.2011 20:29
von Der Farbknecht | 885 Beiträge

ECHT GEIL!!

Also sie müssten da eigentlich genau Dustins Geschmack getroffen haben, vorallem der Lord hat wieder mehr von dem Alten Lord(Spielzeugstyle) =)


Nehme Bemalaufträge an, per Mail an derFarbknecht@web.de

nach oben springen

#6

RE: Necrons

in Warhammer 40.000 18.10.2011 08:44
von Mad-Monkey | 392 Beiträge

Anmeldung zum P250 ist raus und die erste Box Krieger bestellt. Werde erstmal nen Farbschema aussuchen und dann zum Release ne etwas größere Bestellung aufgeben

nach oben springen

#7

RE: Necrons

in Warhammer 40.000 18.10.2011 18:19
von Der Farbknecht | 885 Beiträge

Bedenke an ALLLE!!!! Vor Weihnachten wird ne Wayland bestellung gemacht also Spart lieber dafür


Nehme Bemalaufträge an, per Mail an derFarbknecht@web.de

nach oben springen

#8

RE: Necrons

in Warhammer 40.000 29.10.2011 21:32
von Rock • Moderator | 2.675 Beiträge

Hier sind mal alle neuen Truppen zu sehen:



Gefallen mir doch besser als ich dachte; bis auf die Fahrzeuge. Nächstes Jahr dann vielleicht mal.

zuletzt bearbeitet 29.10.2011 21:33 | nach oben springen

#9

RE: Necrons

in Warhammer 40.000 05.11.2011 18:16
von Marcio | 294 Beiträge

Wirklich sehr schöne Minis(Extinctoren <3) und scheinbar kriegen die Necrons endlich mal ein wenig mehr Auswahl


Du spielst zuviel Warhammer, wenn...

... du anfängst dir deine Schuhe rot anzustreichen, weil "ROT IS SCHNELLA!"

... du bei einer Schlägerei nicht eingreifst weil deine Gegner mehr als 6 Zoll entfernt sind

... Du "BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!" schreiend, in eine Kindergartengruppe hineinmoschst.

... Du dich mit deinen Freunden in der Fussgaengerzone nur in Formation bewegen willst um einen Gliederbonus zu erhalten

nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The Wall of Guns
Forum Statistiken
Das Forum hat 799 Themen und 14255 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (30.05.2012 20:49).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen