#1

Skaven

in Warhammer Fantasy 16.06.2010 21:38
von Marcio | 294 Beiträge

Überlege in den nächsten Monaten sobald meine Echsen fertig gekauft sind mit Skaven anzufangen, würde gerne mal wissen wer alles Skaven spielt und fände es super wenn mir jemand mal von einem bis zum nächsten Treffen das AB ausleihen würde zum reinlesen und so...

lg


Du spielst zuviel Warhammer, wenn...

... du anfängst dir deine Schuhe rot anzustreichen, weil "ROT IS SCHNELLA!"

... du bei einer Schlägerei nicht eingreifst weil deine Gegner mehr als 6 Zoll entfernt sind

... Du "BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!" schreiend, in eine Kindergartengruppe hineinmoschst.

... Du dich mit deinen Freunden in der Fussgaengerzone nur in Formation bewegen willst um einen Gliederbonus zu erhalten

nach oben springen

#2

RE: Skaven

in Warhammer Fantasy 17.06.2010 10:04
von elrond | 130 Beiträge

Kann ich dir mitbringen. Kannst meine eventuell haben...


Das Schicksal der Blood Angels ist längst besiegelt und dennoch kämpfen sie immer weiter und streiten selbstlos für das Imperium, statt einfach ihren eigenen Zielen zu folgen (wie ein gewisser Orden der ersten Gründung, der einen ähnlichen Namen trägt).
nach oben springen

#3

RE: Skaven

in Warhammer Fantasy 17.06.2010 15:21
von Marcio | 294 Beiträge

Ah klasse danke dir, mhm keine Lust auf Ratten?


Du spielst zuviel Warhammer, wenn...

... du anfängst dir deine Schuhe rot anzustreichen, weil "ROT IS SCHNELLA!"

... du bei einer Schlägerei nicht eingreifst weil deine Gegner mehr als 6 Zoll entfernt sind

... Du "BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!" schreiend, in eine Kindergartengruppe hineinmoschst.

... Du dich mit deinen Freunden in der Fussgaengerzone nur in Formation bewegen willst um einen Gliederbonus zu erhalten

nach oben springen

#4

RE: Skaven

in Warhammer Fantasy 17.06.2010 21:30
von Lukas | 46 Beiträge

Ich könnte dir da auch ein wenig zu seite stehen da die ratten sobalt ich wieder genügend geld für Warhammer habe mein nächstes Projekt werden.


nach oben springen

#5

RE: Skaven

in Warhammer Fantasy 17.06.2010 22:38
von bonsai | 1.723 Beiträge

Dann müsste die neue Starterbox ja was für euch sein. Sollen ja Skaven drin sein


"Vertrauen Sie mir, Ich weiß was Ich tue" Sledge Hammer
nach oben springen

#6

RE: Skaven

in Warhammer Fantasy 18.06.2010 07:31
von Lukas | 46 Beiträge

Ich glaube schon wowiet ich gehört habe ist das so gut wie sicher.


nach oben springen

#7

RE: Skaven

in Warhammer Fantasy 18.06.2010 14:29
von bonsai | 1.723 Beiträge

Zumindest weiß ich dann wo ich welche Loswerden kann


"Vertrauen Sie mir, Ich weiß was Ich tue" Sledge Hammer
nach oben springen

#8

RE: Skaven

in Warhammer Fantasy 18.06.2010 15:17
von Lukas | 46 Beiträge

ich neme die gerne und marcio warscheinlich auch.


nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The Wall of Guns
Forum Statistiken
Das Forum hat 800 Themen und 14286 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
bonsai, feyangola, Stormboy
Besucherrekord: 32 Benutzer (30.05.2012 20:49).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen