#1

WHF Große Blöcke

in Warhammer Fantasy 16.07.2011 21:03
von Der Farbknecht | 885 Beiträge

Wollte mal kurz anmerken, dass für große Blöcke keine neuen Modelle gelauft werden müssen.

Jeder wir zu einem Diorama Bauer für seine Regimenter, ich finde das echt genial, das gibt dem Gesamtbild etwas enzigartiges.

So wird dass mit den größeren Blöcken doch noch zu einer guten Sache, bin auch schon fleißig dabei =) Was haltet ihr davon?

Grüße


Nehme Bemalaufträge an, per Mail an derFarbknecht@web.de

nach oben springen

#2

RE: WHF Große Blöcke

in Warhammer Fantasy 16.07.2011 21:22
von bonsai | 1.729 Beiträge

Was ich davon halte siehe hier


"Vertrauen Sie mir, Ich weiß was Ich tue" Sledge Hammer
nach oben springen

#3

RE: WHF Große Blöcke

in Warhammer Fantasy 16.07.2011 21:51
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Jo, find ich auch ganz praktisch, da es viele Vorteile bietet. Weniger Modelle bemalen (und kaufen), lockert das Regiment auf, leichter Verluste entfernen. Wenn es optisch passend gestaltet wird eine runde Sache.

zuletzt bearbeitet 16.07.2011 21:51 | nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 14375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (01.02.2024 14:13).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen