#31

RE: Hallo

in Gästeforum 27.01.2012 19:31
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Ahjo, dich habe ich schon heute Mittag freigeschaltet!

nach oben springen

#32

RE: Hallo

in Gästeforum 28.01.2012 12:38
von Der Farbknecht | 885 Beiträge

Jemand neues, HI!!!!


Nehme Bemalaufträge an, per Mail an derFarbknecht@web.de

nach oben springen

#33

RE: Hallo

in Gästeforum 28.01.2012 13:08
von Emperor • Moderator | 1.727 Beiträge

Na dann herzlich Willkommen. Hatte mich zwar schon für Raumflotte Gothic eingeplant, aber für eine Runde 40k bin ich immer zu haben.


5818+ Punkte Space Wolves (WH40K)
2170 Punkte Legio Astorum (Warp Runners)(WH40K)
2170 Punkte Segmentum Solar Flotte (BFG)
Aktuell am lesen: Dawn of War (Trilogie)

nach oben springen

#34

RE: Hallo

in Gästeforum 28.01.2012 19:19
von bonsai | 1.729 Beiträge

Hee ich dacht wir spieln Raumflotte !


"Vertrauen Sie mir, Ich weiß was Ich tue" Sledge Hammer
nach oben springen

#35

RE: Hallo

in Gästeforum 28.01.2012 19:28
von Emperor • Moderator | 1.727 Beiträge

Na, dir bring ich doch zusätzlich mit.


5818+ Punkte Space Wolves (WH40K)
2170 Punkte Legio Astorum (Warp Runners)(WH40K)
2170 Punkte Segmentum Solar Flotte (BFG)
Aktuell am lesen: Dawn of War (Trilogie)

nach oben springen

#36

RE: Hallo

in Gästeforum 26.07.2012 12:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Freunde des gepflegten Figurenschiebens.

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer relativ aktiven Spielgruppe für Warhammer Fantasy (spiele Hochelfen und Imps). Ich komme ursprünglich aus Aachen und wohne und arbeite seit fast 3 Jahren in Soest. Es besteht meinerseits großes Interesse einmal zu einem eurer Clubtreffen vorbei zu kommen...
Wieviele aktive Spieler habt ihr und wieviele spielen davon WHF?

Also ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Gruß Felix

nach oben springen

#37

RE: Hallo

in Gästeforum 26.07.2012 12:28
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Hallo und Willkommen!

Also aktuell haben wir grob überschlagen 16 aktive Spieler. Fantasy spielen eigentlich sehr viele, seit einiger Zeit überwiegt 40k aber etwas. Fantasy wird aber auch eigentlich immer gespielt.

Du kannst gerne einfach mal zu einem Treffen kommen. Biete mich auch für ein WHFB Spiel an.

nach oben springen

#38

RE: Hallo

in Gästeforum 26.07.2012 13:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Freut mich zu hören und danke fürs Willkommen.
Ich werde es am 5.8. wahrscheinlich noch nicht schaffen, aber für den nächsten Termin würde ich mich gerne schon mal vormelden (sofern ich nicht beim BigMac VIII in Münster an den Start gehe/ fährt einer von euch schonmal auf Turniere?). Ich melde mich mal in eurem Forum an und alles weitere über Spielbedingungen, Punkte etc. können wir ja vorab klären.

Gruß Felix

nach oben springen

#39

RE: Hallo

in Gästeforum 26.07.2012 15:38
von Der Farbknecht | 885 Beiträge

Hallo, neuer WHF Spieler sehr gut.

Stelle mich auch gerne zu Verfügung.

Hochelfen und Khemri sind meine Armeen.

Grüße


Nehme Bemalaufträge an, per Mail an derFarbknecht@web.de

nach oben springen

#40

RE: Hallo

in Gästeforum 30.07.2012 09:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Werden nächstes WE wohl doch nicht die Schwiegereltern besuchen und hätte somit Zeit mal bei Euch am 5.8. reinzuschauen. Ich würde gerne 2500 Pkt. Fantasy nach COMBAT spielen (Hochelfen) (spielt ihr andere oder keine Beschränkungen?). Offenen Feldschlachten oder Szenarien bin ich gegenüber offen.
Also ich würde mich freuen wenn sich ein Gegner finden würde.

Gruß Felix

nach oben springen

#41

RE: Hallo

in Gästeforum 30.07.2012 19:26
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Freut mich. Bei uns wird idR auch immer nach Combat gespielt, meist einfach Offene Feldschlacht. Könnte dir meine Oger oder Dämonen anbieten.

nach oben springen

#42

RE: Hallo

in Gästeforum 31.07.2012 16:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schön das das klappt! Habe in letzter Zeit öfter gegen Oger gespielt und würde deshalb gerne gegen Dämonen ran...ist im Endeffekt aber deine Entscheidung. Also zu den Konditionen: 2500 Punkte nach COMBAT (Offene Feldschlacht).
Soll ich außer meiner Armee sonst noch was mitbringen; Unkostenbeitrag etc.?

Gruß Felix

nach oben springen

#43

RE: Hallo

in Gästeforum 31.07.2012 17:41
von Helle | 2.975 Beiträge

Gute Laune.


Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?

nach oben springen

#44

RE: Hallo

in Gästeforum 01.08.2012 01:16
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Ja, sonst eigentlich nichts.

Beitrag musst du erst zahlen, wenn du dich entschließt regelmäßig teilzunehmen bzw. beizutreten.

nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 14375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (01.02.2024 14:13).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen