#16

RE: Hallo

in Gästeforum 28.03.2011 21:39
von Pierrot
avatar

Ach so...
Ja war jetzt von der Adresse aus gegangen, die im t3 steht... ^^"

@Emperor:
Ja ok, würd mich freuen : )
Und 1750 ist doch perfekt.

Zum Aufgabeln, etwas schwierig, da Neheim schon so 9/10tel Strecke von mir aus ist und ich ohnehin dann mit der Karre kommen wollte. Vielleicht kann man sich ja dann iwo treffen und um-/zusteigen ^^

nach oben springen

#17

RE: Hallo

in Gästeforum 28.03.2011 23:01
von Emperor • Moderator | 1.727 Beiträge

Neheim war halt so eine Idee von mir, da ich selber aus Voßwinkel komme und Neheim die erste Station gewesen wäre, wo man sich treffen könnte. Weiß ja nicht welchen weg du nach Bruchhausen fahren würdest. Ich fahre in Neheim auf die A445 und zwei Abfahrten später gehts dann auch schon wieder runter.


5818+ Punkte Space Wolves (WH40K)
2170 Punkte Legio Astorum (Warp Runners)(WH40K)
2170 Punkte Segmentum Solar Flotte (BFG)
Aktuell am lesen: Dawn of War (Trilogie)

nach oben springen

#18

RE: Hallo

in Gästeforum 28.03.2011 23:57
von Pierrot
avatar

Ich komme aus Werl und würde über die A445/46 richtung Arnsberg fahren und dann wohl Hüsten abfahren, joa und ab da dann nach Google... ^^"
Hmmm, wobei ich glaub so schwer sieht der Weg nun nicht aus, es sei denn, das die Parkmöglichkeiten sehr schwer zu finden wären. Ich würd sagen zur Not finde ich das glaub ich auch alleine. Also bedanke ich mich mal recht herzlich aber ich denke wird dann nicht unbedingt nötig sein. Aber wenn ihr so auf dem Weg liegt, wäres doch vll praktisch, wenn ich euch auflesen würde, fahr ja anscheinend fast vor der Haustür vorbei ^^

nach oben springen

#19

RE: Hallo

in Gästeforum 29.03.2011 01:27
von Emperor • Moderator | 1.727 Beiträge

Uns brauchst du nicht auflesen. Wir fahren immer so, dass wir um 3 da sind, da ich zur Zeit einer derjenigen bin, der die Hütte aufschließen bzw. abschließen.
Zudem sind wir fast immer bis zum Schluß da. Das ist meist irgendwo zwischen 20 und 22 Uhr und haben auch immer nen vollen Kofferraum.
Meine Idee war halt, das man sich z.B. vorher in Neheim trifft und du dann hinter uns herfährts. So hättest du gewusst wo's ist und wärst so flexibel, dass du am Ende nicht auf mich und meinen Bruder warten muss.


5818+ Punkte Space Wolves (WH40K)
2170 Punkte Legio Astorum (Warp Runners)(WH40K)
2170 Punkte Segmentum Solar Flotte (BFG)
Aktuell am lesen: Dawn of War (Trilogie)

nach oben springen

#20

RE: Hallo

in Gästeforum 29.03.2011 02:31
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Kannst du eigentlich gar nicht verfehlen. Die Hütte ist bei Google nicht zu sehen (die gabs da noch nicht ^^). Du musst einfach dort wo die Lindenstraße einen Bogen nach rechts macht, im Bogen links abbiegen und dann geradeaus hoch in den Wald fahren. Parken kann man direkt bei der Hütte.

zuletzt bearbeitet 29.03.2011 02:32 | nach oben springen

#21

RE: Hallo

in Gästeforum 29.03.2011 02:41
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Zitat von Pierrot
Ach so...
Ja war jetzt von der Adresse aus gegangen, die im t3 steht... ^^"


Die Adresse im T³ ist auch korrekt, bzw. ist das zumindest die Adresse, die der SGV angibt und ich habe diese übernommen.

Google-Maps spuckt aber in der Tat eine Adresse in Möhnesee aus (die aber die falsche PLZ und Ort hat, was ja auffallen könnte ;-)). Scheinbar gibt es die Straße dort auch... bzw. wohl dort zuerst. Die Hütte liegt halt an sich an keiner richtigen Straße, daher hat man wohl einfach den Namen genommen. Liegt ja am Rande des Arnsberger Waldes. Offiziell wird sie schon sein, nur ist Google da halt nicht auf dem neusten Stand.

Vielleicht nehm ich den Straßennamen am besten einfach raus. Finden wird man es eh nicht ohne hier nachzufragen, was aber sogar Sinn macht.

zuletzt bearbeitet 29.03.2011 02:52 | nach oben springen

#22

RE: Hallo

in Gästeforum 30.03.2011 13:50
von Pierrot
avatar

Ah ok.

Hmmm... Ja hätte einem vielleicht auffallen können, nur kenne ich jetzt nicht alle PLZs aus meinem Umfeld auswendig, daher ist es mir nicht aufgefallen, das die Adresse und die PLZ nicht zusammen passen ^^"
Naja, aber unter den Umständen ist ja auch klar warum Google das nicht wirklich findet...
Aber so hatt man dann ja zumindest schonmal nen Eindruck von eurer Truppe, bevor man mal vorbei schaut, ist ja auch ganz gut so im Vorfeld. Und ich find auch das das definitiv Sinn macht ^^

nach oben springen

#23

RE: Hallo

in Gästeforum 05.12.2011 20:38
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Wie es ausschaut hat er leider den Anschluss verloren.

Oder der erste Eindruck hat ihn doch abgeschreckt.

zuletzt bearbeitet 05.12.2011 20:39 | nach oben springen

#24

RE: Hallo

in Gästeforum 27.01.2012 13:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Moin komme aus sundern hat wer am Wochenende zeit zum 40k spielen ? Habe eine 5500punkte Armee blood
angels

nach oben springen

#25

RE: Hallo

in Gästeforum 27.01.2012 13:11
von Ambiel | 238 Beiträge

hi ich leider nicht.
Aber wenn du Spieler suchst dann schau doch einfach mal nächsten so rein!
für 40k findet sich da immer jemand


Einstein würde sich in seinem Grabe umdrehen. Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, er schummelt sogar!
nach oben springen

#26

RE: Hallo

in Gästeforum 27.01.2012 13:38
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Ich bin z. Z. nicht vor Ort. Nächsten Sonntag ist aber kein Treffen, erst den Sonntag darauf, da bin ich auch mal wieder im Lande.

nach oben springen

#27

RE: Hallo

in Gästeforum 27.01.2012 16:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

D.h. erster Sonntag im feb?

nach oben springen

#28

RE: Hallo

in Gästeforum 27.01.2012 17:10
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Ja am 05. Februar. Immer alle 14 Tage Sonntags. Wenn du dich hier im Forum registrierst, kannst du auch den Kalender sehen.

nach oben springen

#29

RE: Hallo

in Gästeforum 27.01.2012 17:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Habe mich registriert. Wrongchip

nach oben springen

#30

RE: Hallo

in Gästeforum 27.01.2012 19:22
von Helle | 2.975 Beiträge

Na das wurde auch mal Zeit.


Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?

nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 14375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (01.02.2024 14:13).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen