#1

Rückkehr der Sci-Fi Zwerge

in Warhammer 40.000 24.03.2011 20:41
von Stephan | 73 Beiträge

Zwar nur ein Gerücht, aber wer sagte nochmal das die Zwerge auf keinen Fall wieder kommen? ^^

Mal sehen was dran ist.

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=33004


in meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen. Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!

+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
nach oben springen

#2

RE: Rückkehr der Sci-Fi Zwerge

in Warhammer 40.000 24.03.2011 21:50
von bonsai | 1.729 Beiträge

Na dann wenigstens Figuren die zu meiner Körpergröße passen :-)


"Vertrauen Sie mir, Ich weiß was Ich tue" Sledge Hammer
nach oben springen

#3

RE: Rückkehr der Sci-Fi Zwerge

in Warhammer 40.000 24.03.2011 22:35
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Ich finds viel Interessanter, dass Tau noch dieses Jahr nen neues Codex bekommen sollen. =)

nach oben springen

#4

RE: Rückkehr der Sci-Fi Zwerge

in Warhammer 40.000 25.03.2011 17:02
von Marcio | 294 Beiträge

Na ehrlich, wenn das nicht das Jahreshighlight wird ;=)


Du spielst zuviel Warhammer, wenn...

... du anfängst dir deine Schuhe rot anzustreichen, weil "ROT IS SCHNELLA!"

... du bei einer Schlägerei nicht eingreifst weil deine Gegner mehr als 6 Zoll entfernt sind

... Du "BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!" schreiend, in eine Kindergartengruppe hineinmoschst.

... Du dich mit deinen Freunden in der Fussgaengerzone nur in Formation bewegen willst um einen Gliederbonus zu erhalten

nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 14375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (01.02.2024 14:13).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen