#16

RE: Wayland

in Warhammer Fantasy 16.05.2011 17:58
von Mathieu | 666 Beiträge

Zitat von AngelOfDeath
Meine frage bezog sich allein auf die vorherigen Einträge über eine Wayland Bestellung, nicht aber das ich sie organisiere.

Aber wäre trotzdem gut wenn irgendwer das organ würde am besten natürlich irgendwer der das schonmal gemacht hat ;)



Achso tschuldigung .Ich hab das auch noch nie gemacht.

nach oben springen

#17

RE: Wayland

in Warhammer Fantasy 16.05.2011 18:45
von Helle | 2.975 Beiträge

Zitat von AngelOfDeath
Meine frage bezog sich allein auf die vorherigen Einträge über eine Wayland Bestellung, nicht aber das ich sie organisiere.

Aber wäre trotzdem gut wenn irgendwer das organ würde am besten natürlich irgendwer der das schonmal gemacht hat ;)



Nu stell dich mal nicht so an. ;)


Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?

nach oben springen

#18

RE: Wayland

in Warhammer Fantasy 17.05.2011 15:19
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Da die Preise im Juni teils beträchtlich steigen werden, sollte man evtl. nicht zu lange warten.

Wer Streitmachtboxen braucht, sollte auf jeden Fall vorher bestellen.

zuletzt bearbeitet 17.05.2011 15:20 | nach oben springen

#19

RE: Wayland

in Warhammer Fantasy 17.05.2011 15:26
von Mathieu | 666 Beiträge

Erhöt wayland denn dann auch??

nach oben springen

#20

RE: Wayland

in Warhammer Fantasy 17.05.2011 17:37
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Der Hersteller GW erhöht die Preise. Würde mich wundern wenn der Händler Wayland es nicht tun würde. ;-)

Oder anders ausgedrückt, Wayland wird die Preiserhöhung natürlich an den Kunden weitergeben. Oft werden alte Bestände aber noch zum alten Preis eine Weile raus gehauen (so als "Kaufanreiz"); weiß aber nicht, ob Wayland das macht.

Ich habe da allerdings auch nur den BK als Quelle (http://www.brueckenkopf-online.com/?p=36299). Die Erhöhung dürfte im Endeffekt anders aussehen, da da kein Wechselkurs berücksichtigt ist. Theoretisch müsste sie aber beim Kauf in England geringer sein.

zuletzt bearbeitet 17.05.2011 17:45 | nach oben springen

#21

RE: Wayland

in Warhammer Fantasy 17.05.2011 18:58
von daggetto | 495 Beiträge

Ich würde wohl auch mitbestellen.


Heute ist Morgen von Gestern.
nach oben springen

#22

RE: Wayland

in Warhammer Fantasy 18.05.2011 15:33
von Der Farbknecht | 885 Beiträge

wäre es da nicht Sinnig wenn wir vorher bestellen?!

Eine große bitte an Stefan würdest du dass bitte nochmal übernehmen. ich kenn mich mit wayland nicht aus.....

Falls keiner Lust hat das mit wayland zu machen(wie lange dauert das eig bis die ware ankommt?)....würde ich das mit fantasyladen organ


Nehme Bemalaufträge an, per Mail an derFarbknecht@web.de

nach oben springen

#23

RE: Wayland

in Warhammer Fantasy 18.05.2011 16:40
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Gleich vorweg, ich werde es nicht machen, das passt bei mir gerade denkbar schlecht. :)

Unterschiedlich, einmal war es nach 10 Tagen da und einmal hat es glaub 3-4 Wochen gedauert.

Kompliziert ist das ganze auch nicht, einfach per Paypal bezahlen und bedenken dass dabei 2% Gebühr erhoben wird (hatte ich die ersten Male nicht gewusst und so selbst drauf gezahlt... ^^). Und man sollte nicht den Wayland-Europreis den Mitbestellern nennen sondern mit dem aktuellen Kurs (am besten von Paypal) umrechnen. Man bezahlt nämlich nicht in Euro sondern in Pfund und Paypal rechnet das bei der Bezahlung um, plus wie gesagt 2% Umrechnungsgebühr.

Rabatte aushandeln kann man bei Wayland eh nimmer und auch Portofrei gibt es offiziell nicht mehr. Aber versuchen kann/sollte man es natürlich bei großen Bestellungen.

PS: Im Juli könnte ich es wohl mal wieder machen, vorher definitiv nicht.

zuletzt bearbeitet 18.05.2011 16:43 | nach oben springen

#24

RE: Wayland

in Warhammer Fantasy 19.05.2011 08:44
von Mad-Monkey | 395 Beiträge

Alternativ geht auch noch die Bezahlung per Kreditkarte. Ich jedenfalls hatte dort nicht 2% Umrechnungsgebühr.
Falls jemand den Newsletter aboniert hat oder Wayland auf Facebook folgt könnt ihr auch noch auf einen Rabatt hoffen. Die veröffentlichen dort regelmäßig Codes für z.B. kostenlosen Versand oder aber weitere 5% Rabatt.

nach oben springen

#25

RE: Wayland

in Warhammer Fantasy 19.05.2011 17:19
von Der Farbknecht | 885 Beiträge

Das hört sich so an als hättest du bereits erfahrung mit Wayland würdest du dich bereit erklären?


Nehme Bemalaufträge an, per Mail an derFarbknecht@web.de

nach oben springen

#26

RE: Wayland

in Warhammer Fantasy 19.05.2011 22:20
von Mad-Monkey | 395 Beiträge

Ja ich hab Erfahrung aber nein, ich brauche im moment nichts.
Warum will das denn niemand von euch machen?

Bei mir würd es schwer bis unmöglich die Sachen zu verteilen da ich die nächsten Wochen immer unterwegs bin. Meistens auch Sonntags...

nach oben springen

#27

RE: Wayland

in Warhammer Fantasy 20.05.2011 08:15
von Helle | 2.975 Beiträge

Also ich habs auch schon gemacht, da ist eigentlich gar nichts dabei.

Ich mach es einfach aus dem Grunde nicht, weil man ja doch immer ein paar Tage in Vorkasse treten muss. (Die Erfahrung hat gezeigt, dass es bei einigen auch ein paar Tage länger sind).
Und eben dieses Vorstrecken ist bei mir momentan nicht drin, da bei mir andere Sachen auf dem Plan stehen.

Also wenn sich jemand bereit erklärt, kann er sich drauf verlassen, dass ich umgehend für meine 2 Rhinos bezahlen werde.


Wahre Schönheit kommt von innen.

- Joar, Kotze auch, ne?

nach oben springen

#28

RE: Wayland

in Warhammer Fantasy 20.05.2011 16:02
von Der Farbknecht | 885 Beiträge

Tja das problem ist nur das wird warscheinlich jeder sagen....

Wie gesagt ich mache das nicht da ich bei wayland noch nie was bestellt habe


Nehme Bemalaufträge an, per Mail an derFarbknecht@web.de

nach oben springen

#29

RE: Wayland

in Warhammer Fantasy 20.05.2011 16:30
von Rock • Moderator | 2.680 Beiträge

Ich hab das so gemacht, dass ich erst bestellt habe, wenn alles Geld auf meinem Konto war. Alles andere ist überhaupt nicht zumutbar (und bei meinem Kontostand auch nicht möglich ^^).

Noch nie da bestellt zu haben ist doch wohl überhaupt kein Argument. Ich hatte da auch mal "noch nicht bestellt". Einmal muss man halt anfangen.

Ich habe aktuell keine Zeit und brauche auch nicht dringend etwas. Daher ist es mir den Aufwand z. Z. nicht wert.

zuletzt bearbeitet 20.05.2011 16:32 | nach oben springen

#30

RE: Wayland

in Warhammer Fantasy 23.05.2011 10:46
von Mad-Monkey | 395 Beiträge

Hier ist noch ein Grund mehr bei Wayland zu bestellen. Gerade ist der neue Gutschein rausgekommen. Kostenloser weltweiter Versand.
Jetzt spricht auch nichts mehr dagegen das jeder einzelnd bestellt. Er muss nur über 20 Pfund kommen :)


Hi Guys! As promised on this momentous occassion of achieveing 5000 likes on Facebook we'd like to give something back to all of our loyal fans and offer FREE WORLDWIDE SHIPPING on ALL orders over £20 valid until midnight on 27th May 2011.

We'd like as many people as possible to benefit from this offer so please feel free to post the link to this page (just the link though please, rather than the code itself) to the blogs and forums you frequent on the internet.

Thanks again for all your loyal custom and suppport

Keep on wargaming, wherever you are!

Wayland Games.


Voucher Code: HELLO-ROW

nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 14375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (01.02.2024 14:13).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen