#16

RE: Orks & Goblins :-)

in Warhammer Fantasy 12.03.2011 04:41
von Rock • Moderator | 2.675 Beiträge

Naja bei den letzten Codices (zumindest vor den DE) ist das in der Tat der Fall gewesen. ;-)

Mal abwarten wie es bei den GK tatsächlich wird. Wenn man alle Sonderoptionen mit nimmt sind die GK wirklich schweine teuer. Der Nemesis-Ritter z. B. kosten 130 Punkte "nackt", kommt bei zus. Optionen aber schnell auf über 200 Punkte.

Bin mal gespannt, ob GW es geschafft hat eine solche Elite Armee zu kreieren, die tatsächlich gegen Massenarmeen nicht untergeht.

zuletzt bearbeitet 12.03.2011 04:46 | nach oben springen

#17

RE: Orks & Goblins :-)

in Warhammer Fantasy 12.03.2011 08:06
von Propagandalf | 401 Beiträge

ok das natürlich wenig für 2000 Pkt.


nach oben springen

#18

RE: Orks & Goblins :-)

in Warhammer Fantasy 12.03.2011 13:38
von Stephan | 73 Beiträge

Ich werd mir definitiv Grey Knights spielen da ich schon eine der teuersten HQ habe (vom geld her)^^ und andere Modelle, da die GK einen großen teil der Hexenjäger Modelle abekommen haben wie zurzeit raus ist: Großinquisitor Karmasow (besitzt automatisch ein orbitales B.) Arco-Flagellanten usw. daher werde ich mir auf jeden fall den neuen codex und nen paar modelle holen, da sie ausserdem sehr stylish sind wie ich finde.


in meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen. Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!

+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
nach oben springen

#19

RE: Orks & Goblins :-)

in Warhammer Fantasy 12.03.2011 15:37
von Rock • Moderator | 2.675 Beiträge

Naja einen großen Teil der Hexenjäger ja, aber nicht des Codex Hexenjäger. Die Bräute des Imperators sind ja nicht dabei (zum Glück). Daher habe ich kein einziges Modell des kommenden GK Codex. ^^

Wenn baue ich aber ohnehin einen Reinen GK SM-Orden, ohne Inquisition. Meine Sororitas gehen dafür dann aber definitiv in den Verkauf.

zuletzt bearbeitet 12.03.2011 15:47 | nach oben springen

#20

RE: Orks & Goblins :-)

in Warhammer Fantasy 12.03.2011 16:09
von Stephan | 73 Beiträge

Wenn du einen Käufer suchst, hier ist einer ^^ je nach dem was du hast.

Vielleicht kommt ja auch irgendwann auch ein reiner Ekklesiarchie Codex raus xD immerhin hat GW mit dem neuen GK Codex die Weltraum Affen Jokaero wieder eingeführt :)


in meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen. Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!

+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
nach oben springen

#21

RE: Orks & Goblins :-)

in Warhammer Fantasy 12.03.2011 17:15
von Rock • Moderator | 2.675 Beiträge

Schauen wir mal, Dustin möchte ja z.B. nur eien Trupp Schwestern haben, dann kann ich auch aufteilen und den Rest in Foren/bei Ebay verkaufen. Ich suche mal alles zusammen und gucke was ich dafür haben möchte.

An sich müsste der Codex nach Reihenfolge als nächstes kommen. ^^

Den Affen find ich nicht so super, passt irgendwie nicht.

zuletzt bearbeitet 12.03.2011 17:17 | nach oben springen

#22

RE: Orks & Goblins :-)

in Warhammer Fantasy 12.03.2011 17:36
von Stephan | 73 Beiträge

Na hoffen wir es mal mit dem Codex,

Also den Affen finde ich schon cool, passt aber wirklich irgendwie nicht zu den GK^^ wenn ich an Dämonenjäger denke, an welcher stelle kommt mir ein Affe in den Sinn? ^^


-Man sollte diesen Thread vielleicht in die Warhammer 40.000 Kategorie verschieben ^^


in meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen. Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!

+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
nach oben springen

#23

RE: Orks & Goblins :-)

in Warhammer Fantasy 12.03.2011 22:07
von Rock • Moderator | 2.675 Beiträge

Den Thread hat er wirklich irgendwie im falschen Bereich gepostet. Die Frage bezog sich ja auf 40k nicht auf Orks. xD

nach oben springen

#24

RE: Orks & Goblins :-)

in Warhammer Fantasy 12.03.2011 22:14
von Propagandalf | 401 Beiträge

Orks wahren ja eig das Thema und die Frage welche 40k Armee und dann sind die tausende von Kommentaren gekommen:)


nach oben springen

#25

RE: Orks & Goblins :-)

in Warhammer Fantasy 12.03.2011 22:31
von Rock • Moderator | 2.675 Beiträge

Ist ja auch egal. ;-)

zuletzt bearbeitet 12.03.2011 22:32 | nach oben springen






Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nikar
Forum Statistiken
Das Forum hat 797 Themen und 14232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (30.05.2012 20:49).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen