Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Smilies
smile
lol
biggrin
wink
cry
sad
neutral
cool
rolleyes
unsicher
blink
mad
surprised
confused
hrhr
eek
razz
redface
schein
thumb
love
evil
twisted
pfeif
arrow
idea
exclaim
question
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[line]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail=max@mutsermann.de][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[small][/small]
[big][/big]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Waldelfen • Absender: Sorg, 06.07.2012 07:17

Ist fast identisch. Ich hatte statt den Kampftänzern nur noch mehr Schützen dabei.

Die Liste ist nicht schlecht. Man muss nur damit Leben das alles mit den Bäumen steht und fällt.

Auf der SMS hatte ich Vampiere, Bretonen, Dämonen, Skaven und Dunkelelfen gegen mich.
Im Grunde sah es zu Anfang immer gut aus, dann stand man kurz vorm Angriff und die Jungs gegenüber meinten dann doch glatt das bei Monstertodesstößen und multiblen Lebenspunktverlusten eine 6 pro Würfel Standard sind. Es macht dann auch keinen Unterschied ob man 1, 2 oder 3 Bäume hat wenn sie dir alle in einer, bzw. zwei Phasen gekillt werden (Flederbestie, Monstertöterherzog und Warpblitzkanone). 2 Züge später war ich dann komplett vom Feld genommen worden.
Die Dämonen hatten kein Multikillzeuchs das haben sie dann auch sofort aufs bitterste bereut.
Bei den Dunkelelfen hatte ich einen leichten Taktikaussetzer (höflichst ausgedrückt).

Solange die Bäume am Leben waren konnte man vorallem mit den Schützen hervorragende Unterstützungsarbeit leisten. Sobald die Bäume aus dem Weg waren hatte man kaum noch eine Chance, dafür sind die Blöcke einfach zu groß, obwohl die Bogenschützen auch im Nahkampf durchaus ihre Momente hatten.

Das allergrößte Problem sind aber nicht die Einheiten selber sondern das Bewertungssystem. Man selbst löscht 5,565/6 des Gegners aus, verliert dabei aber alle seine kleinen Truppen und verliert das Spiel dann trotzdem 19:1 da die Gegnerblöcke überall noch ein paar Leute haben und man nix dafür bekommt.

Im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden da ich selbst mit meinen heftigen Regellücken ganz gut durchgekommen bin.

Die 8x4 Dryaden würde ich auf eine größere Einheit reduzieren und dafür dann Wilde Jagd und Falkenreiter mitnehmen sonst hat man gegen Kriegsmaschinen kaum eine Chance. Willst du die Loren Lehre wirklich benutzen oder ist das ein Kopierfehler, die Lebenslehre war eigentlich immer nützlich obwohl ich nicht einmal die Komplexität für die Bewohner geschafft habe. Es wäre sicher interessant den Erzmagier statt in den Schützen mit den Kampftänzer offensiv einzusetzen.

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The Wall of Guns
Forum Statistiken
Das Forum hat 800 Themen und 14286 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
bonsai, feyangola, Stormboy
Besucherrekord: 32 Benutzer (30.05.2012 20:49).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen